Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Ausgabe von Nintendo Direct hat mich weiterhin darin bestärkt bis zur Veröffentlichung von Bayonetta 2 zu warten. Bis dahin kostet die Wii U vieleicht auch endlich weniger als ein 3DS.

Banana Iwata sollte vieleicht in der Zwischenzeit ein paar HD Collections auf den Markt werfen lassen. Super Mario Galaxy HD Collection und Metroid Prime Trilogy HD Remaster (Grafik, Sound, etc aufmotzen) wären ein guter Start. Gerne auch noch eine "Rainfall" HD Collection mit den Spielen Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower.

Die Xenoblade 2 Bilder haben mir schon gereicht. Ich hoffe man kann das HUD etwas variabler einstellen, aber im Grunde ist es genau das was ich mir erwarte von dem Spiel. Und Bayonetta 2 sieht auch verdammt geil aus. Mario Kart 8 wird mit Sicherheit gekauft, da ich auch jeden anderen besitze und ich ein Fan des Spiels bin. War auch sonst ne Menge interessanter Kram dabei, der bestimmt für Fans nett ist. Inazuma Eleven würde ich gerne mal antesten, aber nich für 18 Euro. Ganz schön viel, für ein so altes Spiel.

Das Xeno spiel von Monolith sah schon damals bei der E3 sehr nett aus und dieser kurze Einblick erinnert mich irgendwie stark an Phantasy Star Online nur mit Mechs.Allerdings sieht das Kämpfen ziemlich chaotisch aus,also spielerisch könnte es sein,dass das kein so grosser Hit wird.

Die Idee von Master mit ner Metroid HD Collection wäre sehr sehr wünschenswert.Der Wiiucontroller könnte dann die verschiedenen Scanner von Samus ersetzen und man müsste dann im Spiel nicht mehr so oft umschalten.Sehr cool wäre das.

Bei DKC Tropical Freeze,das recht klassische Musik im Trailer hatte,was gut ist,finde ich wie auch bei den WiI Donkey Kongs irgendwie Spielfiguren recht klein.Das scheint ein neuerer Trend zu sein.Bei diesem Otomo Katsuhiro+3 weitere Anime Spiel was hier irgendwo im KOTT vorgestellt wurde ist das auch so und bei dem Ubisoftspiel Child of Dreams ist das schon wieder.

Mir beim Mario Kart Trailer der Gedanke gekommen,dass eigentlich Diddy Kong Racing die Idee mit den Flugzeugen und so hatte.Lustig.Erst klaut Rare bei Mario Kart und dann Nintendo bei Diddy Kong ^ ^

So, gerade wird Donkey Kong gesuchtet. Bislang wirklich sehr gut, die Optik ist wirklich geil. Sooo viele Details in den Levels, das geht echt auf keine Kuhhaut. Einziger Wertmutstropfen für mich:

Die DK-Medaillen bekommt man durch Time Trials. Dafür hätte mein 15 Jahre jüngeres Ich sicherlich die Geduld für gehabt, aber ich schaffe nicht mal den ersten Level in einer anständigen Zeit.

Musik ist sehr gut. David Wise eben. Ein paar der Töne könnten quasi aus Diddy Kong Racing stammen.

Aber ja, gefällt gut.

Kann man das Spiel mit nem Classiccontroller spielen bzw. gibt es überhaupt ne Möglichkeit son Ding an die WIIU dranzuklemmen?

@Lux

Du hast meinen vollen Neid! Ich hoffe ich finde das nötigte Kleingeld zwischen durch um es mir auch zu kaufen. Nintendospiele werden ja selten günstiger...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Lux

Du hast meinen vollen Neid! Ich hoffe ich finde das nötigte Kleingeld zwischen durch um es mir auch zu kaufen. Nintendospiele werden ja selten günstiger...
    Ich habs von Amazon. Da kostet es derzeit 42,99 Euro, was wirklich nicht schlecht ist.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel mit nem Classiccontroller spielen bzw. gibt es überhaupt ne Möglichkeit son Ding an die WIIU dranzuklemmen?

Man kann den Classic-Controller an die Wii U anschließen, dafür muss man ihn allerdings in einer Wiimote eingesteckt haben.

Jo, der Preis ist mir ja grad etwas zu viel Vor allem wenn demnächst noch Dark Souls II ansteht.

Na da ich bald wieder Zeit für Hobbys habe könnt ich mir echt mal die Wiiu+Classiccontroller+DonkeyKong holen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Na da ich bald wieder Zeit für Hobbys habe könnt ich mir echt mal die Wiiu+Classiccontroller+DonkeyKong holen.
    Das Spiel funktioniert aber nur mit dem Classic-Controller Pro, dem für die Wii U. Der für die Wii wird nicht unterstützt.

Zum Spiel:

Oh Mann. Die Level sehen einfach umwerfend geil aus. Die Details. DIE DETAILS! Kein Level hat einfach irgendwelche in der Luft hängenden Plattformen - alles fügt sich nahtlos in den Vorder- oder Hintergrund ein. Die Musik ist göttlich und die Farben der Charaktere und der Umgebung sind einfach nur geil. Stellenweise kann ich gar nichts sehen, weil das Ejakulat meiner Augen die Sicht einschränkt. Welt 2 ist bislang mein Favorit - insbesondere 2-3, der Level mit den Alphörnern (Video-Walkthrough des Levels). David Wise, Alter. Die Musik ist so gut. Ich stehe sowieso auf Level, bei denen sich verschiedene Elemente im Rhythmus der Musik bewegen. 2-2 erinnert mich von der Musik her an einen der Eis-Level in Diddy Kong Racing.

Bislang habe ich in der ersten Welt alle Puzzleteile und KONGs gesammelt. Der Bonuslevel war ultra.

Ich finds echt geil, das Spiel. Die Ideen hauen mich stellenweise echt um. Schade, dass die Wii U so ein Flop ist und nicht viele in den Genuss dieses Spiels kommen werden. Ich finds bislang besser als Mario 3D World.

Meine Version des Games kommt dann nächste Woche mitsamt der WiiU an. Für 200€ fürs WW Bundle hatte ich mir dann gedacht, dass das schon ganz in Ordnung ist.

Da DKCR für mich eines der besten Jump 'n' Runs der letzten Generation war erhoffe ich mir einiges von dem neuen Titel.

Wonderful 101, die Mariogames werden dann auch noch gekauft und für den eShop auf der WiiU gibts sicherlich auch noch ein paar Sachen, so dass man den Kauf schon irgendwie verantworten konnte.

Bin dann noch am Überlegen, ob ich den Wind Waker lieber verticke, weil ich eigentlich nicht meine halbe Festplatte mit einem Game vollgeknallt haben wollte

Hab gestern mit meiner Freundin bis Level 3-2 gespielt.

Alter.

Alter!

Es ist eigentlich richtig, richtig schade, dass so viel Mühe und Detailverliebtheit an die Wii U "verschwendet" wurde. Die niedrigen Verkaufszahlen sind wirklich nicht verdient, und es tut mir fast körperlich weh, wenn ich daran denke, wie viele Leute dieses Spiel verpassen werden. So viel Abwechslung in jedem einzelnen Level habe ich bislang in noch keinem Spiel erlebt. Einfach der Wahnsinn. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses Spiel umhaut. Von der Optik bis hin zu den Ideen, der Musik und dem eigentlichen Gameplay und Leveldesign. Alles oberste Spitzenklasse. Das Jahr hat zwar gerade erst angefangen, aber ich denke, ich habe mein Spiel des Jahres schon gefunden. Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis.