Cute, sie hätten zumindest noch VR Support mit in den Ring werfen können, ist doch gerade der letzte Schrei![]()
Cute, sie hätten zumindest noch VR Support mit in den Ring werfen können, ist doch gerade der letzte Schrei![]()
Ich hab kurz den Post von Yogofu überflogen und die Worte Fusion,Sega und Dreamcast gelsen.Dann hab ich ihn nochmal gelesen.Och menno
Ich denke die Beste Taktik ist,in ca. 2 Jahren eine Konsole,welche von der Leistung leicht über PS4+Xboxone liegt anzubieten.Diese kostet Nintendo dann in der Herstellung nicht so viel,weil die Hardware dann billiger ist.
Weil man aber eine neue Kiste hat,wirkt die Tatsache neu zu sein,schon als zusätzliches Verkaufsargument.Die Entwickler haben bis dahin einen grösseren Pool and Dev-Tools sowie Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen der neueren Generation die ein solches Leistungsniveau benötigen und können recht leicht in die Fusion Entwicklung einsteigen.Zunächst wird es dann wahrscheinlich auch einige Portierungen zum Start geben.Nintendo müsste dann halt eine einfach zu handlende Hardware anbieten.
Das wäre so mein Basis-Konzept, wenn ich Iwata wäre.
Was die "Rücklagen" von Nintendo angeht,naja also ich weis ja nicht.Es handelt sich um ein Börsen-notiertes Unternehmen,dass Dividenden ausschüttet und was 9 Millionen Wiiu verkaufen wollte und dann wars nur 3,2.Also rosig ist da was anderes.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"