Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Na ja, für die ganzen Updates, die in Zukunft noch folgen, sowie DLCs und Spiele außerhalb der Downloadversionen und Virtual Console. Der damalige Preisunterschied von 50€ hat mich damals nicht lange überlegen lassen, keine Ahnung, wie's jetzt aussieht. Aber mit der Premium-Version hat man einfach mehr davon und langfristig gesehen ist man mit ihr einfach besser dran, 50-100€ hin oder her.
    Da tut es dann auch ein 32 GB USB-Stick, weshalb der Mehrwert gering ist, falls man komplett auf DLC und Virtual Console-Titel verzichten will.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da nicht mal die NDF hier reinschreibt, nutze halt ich die Gelegenheit, den Staub hier zu wischen.

Ich habe mir heute die Mühe gemacht und endlich den Wii U Controller Pro ausprobiert (nachdem er seit dem Release in seiner Hülle verstaubt ist). Da ich keine Games habe, die das Ding unterstützt (wie auch, gibt ja nichts auf der Wii U - und die Umsetzungen habe ich schon auf anderen Konsolen), mussten die Virtual Console Titel dafür herhalten. Das Ding liegt sehr gut in der Hand, was mich bei dieser "Kopie" des Xbox360 Controllers kaum wundert. Einzig dass die Tasten auf der rechten Seite unter dem Analog Stick plaziert wurden, finde ich etwas unhandlich (aber dann wäre es eine Kopie des Xbox360 Controllers, wenn man die Tasten oberhalb plaziert hätte). SNES und NES Games lassen sich jedenfalls wunderbar damit zocken (und da man das riesige Gamepad bzw. dessen Bildschirm deaktivieren kann, stört das während dem Zocken auch nicht).

Kann man Speicherstände, VirtualConsole-Titel, udgl. von der Wii mittels USB-Stick auf die Wii U übertragen?

LG Mike

Danke, Damien! Werd ich am Wochenende sofort ausprobieren.

LG Mike

Ui von Wind Waker HD kommen ein Wii U Bundle und eine Collectors Edition raus:
    http://www.nintendo.de/News/2013/Aug...an-796668.html

Also ich finde die Ganondorf Figur schon ganz schick

Ja aber ich hab schon ne Wii U.

Mann muss Nintendos Billig-Mentalität einfach lieben. Mal wieder USK Logos für alle in Europa. Und wer auf ein physikalisches Exemplar von Wind Waker HD im Bundle hofft, der sollte diese schnell wieder begraben.

Da steht ja auch schon full game download auf der Packung drauf.
    Aber die Ganondorf Figur gibt es wohl eh nicht mit dem Bundle, sondern nur separat in der Collectors Edition.

Ich denke mal das ich mir die Collectors Edition holen werde. Selbst wenn ich die Konsole dann noch nicht haben sollte
    Die ist mir momentan noch zu teuer ^^