Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir erst in ein paar Wochen oder Monaten holen und hoffe ein bisschen auf eine erste Preissenkung. Momentan habe ich sowieso noch einen Backlog, der mich die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre beschäftigen könnte. ^^

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad so, gerade im Vergleich zum Vorgänger und SM3DW? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es sauschwer sein soll, das schreckt mir ehrlich gesagt eher ab. Ist es schwieriger oder einfacher als die Bonus-Level bei SM3DW?
    Meinst du die mit Bonus Level die letzten Welten + Championsroad? Wenn ja ist es auf jeden Fall schwieriger. Allerdings nicht so schwierig wie sein Vorgänger, da man nun noch mehr mit Leben zugeschüttet wird und es auch viele Checkpoints gibt (und noch ein paar andere Vereinfachungen, die dir aber nichts sagen wenn du den Vorgänger nicht kennst.), es wird also schwierig aber nie wirklich frustrierend, einzig die DK Bonus Level verlangen etwas mehr Ausdauer, jedoch sind diese auch optional. Sollte dir das dennoch alles zu hart werden gibt es einen Shop (bei dem man selbstverständlich mit ingame Währung zahlt) bei dem man sich zahllose Vereinfachungen kaufen so dass das Spiel auch ein Säugling durchspielen kann. Wenn alle Stricke reißen kannst es auch zu zweit zocken, so wirds noch einfacher. (Nur den Super Assistenten haben sie dieses Mal rausgelassen)
    Also absolut kein Grund zur Besorgnis wegen des Schwierigkeitsgrades.

@Lux: Warte mal bis du bei Welt 4 bist, da da fängts an erst richtig geil zu werden.^^"

Geändert von Klunky (24.02.2014 um 16:34 Uhr)