Das Xeno spiel von Monolith sah schon damals bei der E3 sehr nett aus und dieser kurze Einblick erinnert mich irgendwie stark an Phantasy Star Online nur mit Mechs.Allerdings sieht das Kämpfen ziemlich chaotisch aus,also spielerisch könnte es sein,dass das kein so grosser Hit wird.
Die Idee von Master mit ner Metroid HD Collection wäre sehr sehr wünschenswert.Der Wiiucontroller könnte dann die verschiedenen Scanner von Samus ersetzen und man müsste dann im Spiel nicht mehr so oft umschalten.Sehr cool wäre das.
Bei DKC Tropical Freeze,das recht klassische Musik im Trailer hatte,was gut ist,finde ich wie auch bei den WiI Donkey Kongs irgendwie Spielfiguren recht klein.Das scheint ein neuerer Trend zu sein.Bei diesem Otomo Katsuhiro+3 weitere Anime Spiel was hier irgendwo im KOTT vorgestellt wurde ist das auch so und bei dem Ubisoftspiel Child of Dreams ist das schon wieder.
Mir beim Mario Kart Trailer der Gedanke gekommen,dass eigentlich Diddy Kong Racing die Idee mit den Flugzeugen und so hatte.Lustig.Erst klaut Rare bei Mario Kart und dann Nintendo bei Diddy Kong ^ ^