Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Vor über einem halben Jahr war das einer der Monitore mit dem niedrigsten Input Lag. Vieleicht gibt es da mittlweile sogar noch besseres.
Ich weiss, das geht n bisschen stark off topic (ausgliederung anyone?), aber 4ms scheint mir etwas unrealisitsch, womöglich ist da nur die reaktionszeit gemeint? (Was nicht dem input lag entspricht. An meinem 27" LED SyncMasterP2770 steht btw 1ms reaktionzeit dran). Ich würde es jedenfalls doch gern erwähnen, dass die Fighting game community seit einiger zeit eine Anstrengung unternommen hat, um Licht in eben dieses Thema zu bringen. Auf http://www.displaylag.com wird eine Datenbank geführt mit einer einheitlichen und durchsichtigen Testmethode.

Wobei es natürlich zu beachten bleibt: ~17ms lag entsprechen einem frame verzögerung, manche games haben aber auch nochmal zusätzlichen input lag fest einprogrammiert. Und die Zahlen dort gelten nicht für Retro Konsolen, da die zusätzlich noch durch den Display eigenen Upscaler durch müssen, welcher nochmal bis zu 20(!) frames draufhauen kann, jenachdem wie gut er ist.