Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mario Kart 8 wird wohl auch bei mir Pflichtkauf.
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen

New Super Mario Bros U hätte ich mir unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht gekauft, aber da es bei der Konsole mit dabei war, habe ich es mal angespielt und fand es eigentlich nicht schlecht. Werde ich auf jeden Fall weiterspielen, allein wegen des Nostalgiefaktors.
    Ich hab den Kauf bereut. Hab Super Mario Bros U und Luigi U (neu) als Disk-Version und mal eben bis Welt 4 gespielt. Das Spiel ist grauenhaft langweilig und wer tauschen will, kann mich gerne anschreiben.

Super Mario 3D World finde ich dagegen richtig gut, nur der allerletzte Level ist zu hart für mich. Ansonsten zusammen mit Rayman Legends eine Offenbarung in Sachen Spielspaß =)

Wind Waker HD hat sich ebenfalls voll gelohnt, auch wenn es nur einen wirklich schwierigen Boss gibt und Link im Verlauf des Spiels fast unbesiegbar wird (ich sag nur das Artefakt von Suzunari). Außerdem wird man mit Rubinen zugeschissen, dass die Schwarte kracht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wind Waker HD hat sich ebenfalls voll gelohnt, auch wenn es nur einen wirklich schwierigen Boss gibt und Link im Verlauf des Spiels fast unbesiegbar wird (ich sag nur das Artefakt von Suzunari). Außerdem wird man mit Rubinen zugeschissen, dass die Schwarte kracht.
    Gibt ja alternativ den Helden-Modus, ist zwar im späteren Spielverlauf dann auch wieder leicht, jedoch immerhin noch fern von "unbesiegbar".

Lassen sich Daten problemlos von einer Wii U auf eine andere Wii U übertragen?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Lassen sich Daten problemlos von einer Wii U auf eine andere Wii U übertragen?

LG Mike
    Also SD und USB Steckplätze sind vorhanden, falls du das meinst. Damit sollte manuelle Datenübertragung möglich sein.

Ich habe bzgl. der Daten auf dem Wii-Kanal (auf der Wii U) Bedenken. Immer wenn ich nach "Datenübertragung von Wii U zu Wii U" suche, finde ich natürlich nur die Übertragung von Wii zu Wii U.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich habe bzgl. der Daten auf dem Wii-Kanal (auf der Wii U) Bedenken. Immer wenn ich nach "Datenübertragung von Wii U zu Wii U" suche, finde ich natürlich nur die Übertragung von Wii zu Wii U.

LG Mike
    Da deine Daten (Spiele, Freundesliste, etc.) an deine NNID und diese an deine Wii U gebunden sind, geht das leider nicht so ohne weiteres, leider hängt Nintendo, was das Account-System angeht, noch weit in der Vergangenheit fest.

Man kann, soweit mir bekannt ist, beim Nintendo Support anrufen und seine NNID von denen auf einer neuen Konsole aktivieren lassen, so dass man alle im eShop gekauften Spiele wieder herunterladen kann.

Ich hab gerade für Ps3 sone Batman Demo gespielt (keine Ahnung welches das ist,aber ist recht aktuell). Sagt mal sind diese Batman Spiele alle so furchtbar? Die Steuerung ist sowas von träge und das Gameplay so linear und langweilig,dass hält doch keiner im Kopf aus.Ich hab noch nicht mal diese Demo länger als 10 Minuten ausgehalten. Batman bewegt sich so schnell wie ein fetter Opa,man macht nichts,ausser sich durchs Level zu hangeln,die Farben sind zu hell und nicht kontrastreich genug,die Gegner brauchen zu viele Treffer,das Spiel wechselt dauernd zwischen 3-d und 2.5d,Batman glänzt wie ein Transvestit in einem Glanzanzug mit Glanzgel und man kann ihn nicht mit Steuerkreuz steuern.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade für Ps3 sone Batman Demo gespielt (keine Ahnung welches das ist,aber ist recht aktuell). Sagt mal sind diese Batman Spiele alle so furchtbar? Die Steuerung ist sowas von träge und das Gameplay so linear und langweilig,dass hält doch keiner im Kopf aus.Ich hab noch nicht mal diese Demo länger als 10 Minuten ausgehalten. Batman bewegt sich so schnell wie ein fetter Opa,man macht nichts,ausser sich durchs Level zu hangeln,die Farben sind zu hell und nicht kontrastreich genug,die Gegner brauchen zu viele Treffer,das Spiel wechselt dauernd zwischen 3-d und 2.5d,Batman glänzt wie ein Transvestit in einem Glanzanzug mit Glanzgel und man kann ihn nicht mit Steuerkreuz steuern.
    Und was willst du mit dieser Frage im Wii U-Thread?^^

norkia sollte öfter Konsolen benutzen, die mehr Knöpfe als nur A, B, Start und Select bieten. Aber klar, wenn man dann doch mal so einen 30-Jahres-Schritt macht, kann man den modernen Schrott auch durchaus einfach verwechseln.

Davon abgesehen kann ich persönlich mit der Batman-Steuerung (und allgemein mit dem Gameplay der Reihe) aber auch nichts anfangen. Zu stealthy, zu überladen für mich das Ganze. Da hilft nicht mal der Fan-Service-Bonus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da deine Daten (Spiele, Freundesliste, etc.) an deine NNID und diese an deine Wii U gebunden sind, geht das leider nicht so ohne weiteres, leider hängt Nintendo, was das Account-System angeht, noch weit in der Vergangenheit fest.

Man kann, soweit mir bekannt ist, beim Nintendo Support anrufen und seine NNID von denen auf einer neuen Konsole aktivieren lassen, so dass man alle im eShop gekauften Spiele wieder herunterladen kann.
    Ach... das ist ja Mist. Naja. Dann pfeif ich drauf. Danke für die Auskunft

LG Mike

Ich war sicher in den Kott gepostet zu haben. Gebt es zu ihr habt den Post transferiert.Ich poste zur Sicherheit nochmal rein.

Hier könnt ihr euch im Laufe des Tages den 1. Part zu meinem Let's Play von Mario Kart 8 anschauen:

Hier der Direktlink, falls euch das lieber ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=WBSEnFHR5LU

Auf jeden Fall rockt das Game sehr!

Edit:
    Das Video ist jetzt online.

Geändert von Vitalos (29.05.2014 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall rockt das Game sehr!
    Das mag sein, trotzdem fährst Du wie ein Mädchen.