Als Daniel die Augen aufschlug war gerade erst der erste Ansatz der Sonne zu erkennen während die ersten Sonnenstrahlen den dunklen Nachthimmel rosa färbten. Als er sich umsah, erkannte er das kaum ein weiteres Schaf wach war, was ihn jedoch nicht weiter wunderte, es gab nur eine Handvoll schafe die für gewöhnlich so früh aufwachten. Um seinen Durst zu stillen begab er sich zum Düsterseewo er sah wie auch gerade ein weiteres Schaf seinen Durst zu stillen begann welches sich beim näherkommen als Gewitter entpuppte. Morgen Gewitter. sagte er als er seinen Schluck Waser genommen hatte. er versuchte den anderenS chafsbock garnicht erst in ein Gespräch zu verwickeln, denn er wusste das dieser nicht viel davon hielt. Sag mal, ich weiß ja das sich meine Bitte ungewöhnnlich anhört aber könntest du mir ein Stück Wolfspelz besorgen? Ich habe da nämlich kürzlich bestimmte Hinweise erhalten die ein Grund sein könnten sich ziemlich sorgen zu machen. erzählte er und wusste das es teuer werden würde aber hoffte bezahlen zu können.