Bei Sternenkindsaga gibts TITTEN zu sehen das fand ich schon mal cool, das sich das endlich mal einer bei einem Topspiel traute^^

Zum Thema: Ich nehme an es handelt sich um das Contestspiel? Die Thematik ist auf jedenfall schon mal interessant. Ich würde da auf Qualität setzten, sprich je stilvoller und sparsamer du das ganze einsetzt (wenn die ständig am rummachen sind, käme ich mir als Spieler seltsam vor), aber so etwas wie Einblendung eines Artworks, das die Szene stellt, ist schon toll. Je professioneller das ganze aussieht und je besser du die Liebesgeschichte erzählt hast umso weniger wirkt es billig und aufgesetzt. Der Mensch ist manchmal herrlich paradox, daher wäre das ganze als Überraschungsmoment auch sehr gut geeignet.

In meinem Spiel bin ich momentan auch am Zweifeln wie gut sich Liebesgeschichten und Sex integrieren lassen.(gerade wenn Ben kindliche Kamio Faces benutzt,die man nicht so ganz ernst nehmen kann^^) Zum einen habe ich eine eiserne Jungfrau als Helden, aber da ich eine große, charakterlich differenzierte Heldenpartie habe, muss ich die Erotik ja nicht (nur) auf ihn abwälzen....

By the way bei mir zeigt Daen gerade einen sehr passenden Sigspruch an (wer nicht dasselbe sieht: "Hey du hast danach gefragt! Beklag dich hnterher nicht wenn du nicht mehr schlafen kannst!" XD)...