Geschlechtliche Liebe ohne Sex fühlt sich für mich nicht nach echter Liebe an, ich bin ein ehrlicher Freund deftiger Erotik und zärtlicher Sinnlichkeit in allen Spielen, die ich spiele.
D.h. der Sex und seine Darstellung ist im Maker durch die Engine limitiert, d.h. Erotik in Bild lässt sich nur schwer darstellen, insofern erfüllen gut geschriebene Beschreibungen den Zweck meiner Meinung nach sehr gut, da Makerspiele sowieso auch zum Träumen und Ausfüllen eigener Bilder einladen.
Kurzum: Wenn ein Spiel dank seiner gut gemachten Erotik und Freizügigkeit mit "ab 18" klassifiziert ist, wäre es für mich ein sehr guter Grund, zuzugreifen.






Zitieren
das fand ich schon mal cool, das sich das endlich mal einer bei einem Topspiel traute^^
Die Thematik ist auf jedenfall schon mal interessant. Ich würde da auf Qualität setzten, sprich je stilvoller und sparsamer du das ganze einsetzt (wenn die ständig am rummachen sind, käme ich mir als Spieler seltsam vor), aber so etwas wie Einblendung eines Artworks, das die Szene stellt, ist schon toll. Je professioneller das ganze aussieht und je besser du die Liebesgeschichte erzählt hast umso weniger wirkt es billig und aufgesetzt. Der Mensch ist manchmal herrlich paradox, daher wäre das ganze als Überraschungsmoment auch sehr gut geeignet.


).


*Stein werf*
*


und ich bin drauf angesprungen 
