Ich find sowas ist unnötig . Wenn du es unbedingt einbauen möchtest sollest du es nicht übertreiben. Ein schwarzer Bildschirm kurz vor dem Akt und fertig , mehr brauchst du nicht , den Rest können sich die Spieler ja denken .
Ich find sowas ist unnötig . Wenn du es unbedingt einbauen möchtest sollest du es nicht übertreiben. Ein schwarzer Bildschirm kurz vor dem Akt und fertig , mehr brauchst du nicht , den Rest können sich die Spieler ja denken .
Ich finde es ziemlich schwer, aus deiner Beschreibung wirklich Schlüsse darüber zu ziehen, was genau du vor hast. Am besten du machst es einfach, wie du es vorhast und denkst; solange es nichts Degradierendes oder Gefährdendes ist, handelst du dir eigentlich wenig Ärger ein. Und gar so prüde ist man hier nicht unbedingt.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون