Du kennst ja schon meine Meinung dazu IW - du bringst das ganze super rüber mit der Priese Witz dazu ^^
Ich finds geil![]()
Du kennst ja schon meine Meinung dazu IW - du bringst das ganze super rüber mit der Priese Witz dazu ^^
Ich finds geil![]()
--![]()
Geändert von Master of Desaster (14.04.2011 um 17:15 Uhr)
Mangels Zeit habe ich mir jetzt nur das erste Video angesehen. Aber es hat mir ernsthaft den Tag versüßt :-)
Klasse, hat mich sehr gut unterhalten, obwohl ich selber ein sehr erfahrener Maker bin
Weiter so, ich sehe mir die nächsten Folgen auch an![]()
Sehr schöne Sache - und dein Humor kann sich sehen lassen!
Einzig glaube ich, dass die Baumstämme, welche im Sumpfdorf gerade rumliegen vom Farbton etwas angepasst werden sollten, oder?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Auch wenn mans schon kann, isses sehr lustig anzusehen und kriegt ne 5/5 Wertung von mir.
Daumen hoch
Die Videos sind cool und interessant. Und ich finds schon faszinierend, dass du schon einige Sachen beim Mappen anders machst als ich. xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wow, ich habe mir eben gerade drei Makervideos hintereinander angesehen. Normalerweise ertrag ich nichtmal eins.
Fuer mich war das ganze zwar nur begrenzt informativ aber unglaublich unterhaltsam. Erstmal abonnieren.![]()
War wie immer wieder sehr unterhaltsam und auch informativ. Für Neulinge, aber auch für Maker-Profis empfehlenswert.![]()
Erst dachte ich das ist mal wieder irgendein Kiddie das aufmerksamkeit braucht und mit einer Pieps stimme klugscheißt, aber es ist wirklich gut zu gucken und teilweise musste ich echt schmunzeln. Zum Tutorial wirklich tauglich.
wobei ich es begrüßen würde wenn du auf das photoimpact näher eingehen würdest wie man das benutzt.
edit:
sehe gerade das Photoimpact keine Freeware ist daher macht es das erklären obsolet.
gibt es kein gutes freeware programm? Aber auch da braucht es ein Tutorial
Geändert von Lord Malkom (28.08.2011 um 22:46 Uhr)
Ich war etwas skeptisch, weil ich nicht dachte, dass es wirklich hilfreich sein kann. Aber ich habe mich geirrt. Ich als Anfängerin im Makerbereich kann da bestimmt noch was lernen und Spaß hat man auch
Du redest zwar manchmal ein bisschen schnell, aber dafür finde ich deine Stimme äußerst angenehm. Ich könnt's mir glatt nochmal anschauen... oder lieber anhören
Kann nur zustimmen, genial gemacht, nur beim zweiten video warst du irgendwie leiser als beim ersten.
--
![]()
So, nachdem ich (für´s erste) den Prüfungsstress wieder hinter mich gebracht habe, will ich mich doch nochmal zu Wort melden und mich bei allen für das Lob bedanken! :)
@goldenroy: Na, gegen ein Fav-Add hätt ich natürlich nix ;) Und hey, cool, danke für den Schriftzug, der wird nun erstmal den Titel zieren :)
@Handschuh: Hm, ja, das mag schon sein mit den Baumstämmen.... da muss ma wieder der Einfärbungspinsel geschwungen werden ;)
@Sperlingsprinz: Ich werd ja noch ganz rot... ;D
@Daemonic: Stellenweise... nur vielleicht ohne die rote Schrift ;)
@all: Danke nochmal =) 3. Folge ist in Planung! :)