Hallo miteinander,
Kedos sagte mal zu mir: "Hey, jetzt wo du bei YouTube angemeldet bist, mach doch mal so ne Art Entwicklertagebuch!"
Ich sagte mir: "Hmm, eigentlich nicht schlecht, aber wie zieht man sowas auf? Einfach rum-makern...nah, sowas schauen sich ja wirklich nur Hardcore-Mitmakerer an, wenn überhaupt. Eine Prise Unterhaltung, Lernfaktor und auch etwas Blödelei muss da schon mit rein..."
...und so entstand...
A Maker's Journal
[danke an goldenroy für den Schriftzug (den es nicht mehr gibt... )]
Worum geht es da? Nun, wie gesagt, dreht es sich bei dieser kleinen YouTube-Reihe um meine Arbeit mit dem Maker und allem was dazu gehört. Dass es dabei auch um mein Projekt "Macht" geht, lässt sich kaum vermeiden, denn wenn ich mit dem Maker arbeite, arbeite ich an Macht.
Dadurch ergeben sich für jedes Video 3 Faktoren:
Insider-Infos (wieviele exklusive Infos zu Macht darf ich erwarten?)
Maker-Lehrstunde (was gibt´s an wertvollen Infos für Mitmakerer und solche, die es werden wollen?)
Sinnloses Gelaber (nun....)
Zur Orientierung was euch jeweils erwartet, gibt´s Punkte in jeder dieser Kategorien für jedes Video:
(*=wenig, **=mittel, ***=viel)
Soweit das Prinzip!
Tatsächlich hab ich auch schon 2 Folgen in petto, mit denen ich euch nun viel Spaß wünsche.
Erscheinen neue Folgen, werd ich sie auch hier posten. Über jegliche Kommentare, Likes, Abos, etc. etc. würde ich mich natürlich sehr freuen
NEU: A Maker´s Journal [4] - Fernangriffe und ihre Problemchen...
Tjaja, diese Fernangriffe im AKS... kommen sie doch in Macht? Wer weiß... Hier geht es technisch und experimentell zu, also Vorsicht
Insider-Infos: ***
Maker-Lehrstunde: ***
Sinnloses Gebrabbel: *
Geändert von Irresolute Warrior (12.09.2016 um 06:57 Uhr)