Der offizielle "Sie haben bestanden!"-Thread!
So. Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt, auch wenn ich mich momentan nicht so richtig freuen kann. Ich bin vor einer halben Stunde zum vierten Mal Fahrprüfung gefahren und habe endlich bestanden.
Ich glaube, momentan realisiere ich es gar nicht richtig, denn wirklich geglaubt habe ich nicht mehr dran. Das wird wohl heute Abend dann so weit sein... 
Darum auch der Thread! Gibt es oder gab es in eurem bisherigen Leben irgendwelche Prüfungen jedweder Art, die für euch nicht nur extrem wichtig sind, sondern womöglich auch entscheidenden Einfluss auf eure Zukunft (Und, nebenbei, euren Geldbeutel) haben?
Hier könnte man sich gut austauschen, über vergangenes, aktuelles, und zukünftiges. Ich kann ein Lied davon singen, denn ich habe seit Ende Januar gelitten wie ein abgestochenes Schwein. Theorieprüfung mit null Punkten bestanden, drei Prüfungen gefahren, drei Prüfungen im warsten Sinn des Wortes VERKACKT, und damit die Kosten des Führerscheins auf 1500 Euro hochgetrieben, obwohl ich ihn für 800 hätte haben können
Aber jetzt beim vierten Mal hat es endlich geklappt und ich bin nur noch am grinsen, etwa so

Also, falls ihr Bock habt, selber über bestandene Prüfungen zu reden, oder vielleicht wollt ihr euch auch nur Frust von der Seele labern, dann tut es hier. Ein wenig wie der Wut-Thread - nur nicht ganz so zornig.