-
Auserwählter
Yay, ich dachte immer, ich wäre als Einzige du blöd für den Führerschein gewesen - ich durfte auch 4 mal den netten Herren vom Amt rumkutschieren. Bei mir hat sich aber wirklich das Schicksal gegen mich verbündet.
Beim ersten Mal war schönster Hochsommer, ich fahre fröhlich durch die Botanik, recht an der Straße ein großer, hüscher, blühender ausladender Busch - und direkt dahinter eine Rechts vor Links-Ackerweg-Kreuzung. DAS wäre ja an sich noch gar nicht so dramatisch gewesen - aber natürlich musste genau in diesem Moment ein getunter-sonnenbebrillter-doofer Jüngling da herausgeschossen kommen. Notbremsund, Rechtsranfahren, vorbei.
Beim zweiten Mal bin ich dann fröhlich bei Nebel auf der Autobahn gefahren, war auch schon fast fertig, fahre wieder auf dem Parkplatz ein, meine Fahrlehrerin guckt zuversichtlich, und dann "Naja, sie sind auf der vernebelten Autobahn nur 100 gefahren statt 130 und waren damit ein Verkehrshindernis. Nicht bestanden." Yeah.
Dritter Versuch, selbe Straße wie beim ersten Mal, ich meistere den bösartigen Busch (mittlerweile ist Spätherbst und das Biest offenbart sein dahinterliegendes Geheimnis), und dann übersehe ich grandios die nächste , genauso offensichtliche Kreuzung -.-"
Beim vierten Mal hab ich dann bestanden, obwohl ich gefahren bin wie Sau und rückwärts nicht um die Ecke gekommen bin 
Achja, und ich hab heute erfahren, dass ich Einführung in die Soziologie bestanden habe
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln