Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Was wurde eigentlich aus...?

Zitat Zitat
    Nun, ich glaube nicht, dass sich viele auf DevianArt einen Account erstellen würden
    Ja zB ich. Bin zufrieden mit Pixiv und werd für Screenvorstellungen nicht auf einem grossen
    Kunstportal nen Acc drauflegen.

Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
    vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
    verlinkt oder sowas oder ich guck nur schief.

Ich wusste bis heute nicht, dass es sowas gibt. :'D

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
    vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
    Das Problem ist hierbei, dass es vergessen wird oder viele auch gar nicht wissen, dass es so etwas gibt, wie uns Ligiiihh gerade bewiesen hat.
    Ich habe die Seite auch nur per Zufall entdeckt, als ich nach Ressourcen gesucht habe.
    Zwar haben die eine schmucke Seite auf die Beine gestellt, aber wer war für die Werbung etc. zuständig? Oder haben die geglaubt, wir alle würden sie durch Google finden?

Ich hatte dieses MakerShots-Script für Webblogs auf meinem Blog angewandt und kann behaupten, dass immer mal wieder welche darüber auf MakerShots gekommen sind
    Es kennen halt vorallem nur die, die damals deren Geburt miterlebt haben.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses MakerShots-Script für Webblogs auf meinem Blog angewandt und kann behaupten, dass immer mal wieder welche darüber auf MakerShots gekommen sind
    Es kennen halt vorallem nur die, die damals deren Geburt miterlebt haben.
    Jetzt rate mal, wie ich auf diese Seite gekommen bin.

Aber d.h. ja das Interesse besteht, ich fand die Seite auch schön, weil man viele gute Screens auf einem Haufen hat.
    Hatte Eisbär damals diesbezüglich gefragt und ich meine mich zu errinern, dass er meinte, die Seite neu umzustrukturieren, aber ich weiß es nicht mehr genau, zumindest wurde die Seite seitdem nicht mehr aktualisiert.

Tja Leute nicht diskutieren, bei den Herolden melden! Neue Mitglieder die sich für sowas zuständig fühlen würden, wären uns bestimmt willkommen!
    Die Gruppe war ohnehin immer offen für neue Leute und ich habe noch keinen gesehen dem sie verwehrt geblieben wäre.

Wer wirklich erwartet dass sich bei solchen Sachen was ändert muss halt auch bereit sein sich darin zu investieren. Es kann nicht sein, dass das alles wenige Moderatoren (die auch Reallife haben) managen müssen. Und wer nicht bereit ist nichts dafür zu tun das sich was ändert hat auch kein Recht sich über Stillstand hier zu beschweren. Amen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Liegt eher daran, dass auch unser Forum so gut wie tot ist (wenn da überhaupt nochmal jemand reinschaut) und ja auch die RPG-Freakz Seite schon ewig nicht mehr online ist.
    Es fehlen einfach die Leute die Interesse daran hätten das weiter zu führen.

Also kann man bald sagen das das RPG-Atelier so ziemlich das einzige Maker-Forum ist das noch die Flagge hoch hält oder wie?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also kann man bald sagen das das RPG-Atelier so ziemlich das einzige Maker-Forum ist das noch die Flagge hoch hält oder wie?
    Unser Forum war eh nie sonderlich gut besucht. Mehr als eine kleine Community waren wir nicht und davon haben auch nicht alle gemakert.
    Ohne die hätte es Quest for...Whatever allerdings nie gegeben

Sogar ich hab mal Quest for... Whatever gespielt, hab Teil 2 aber nie durchgespielt bekommen weil ich da nen Bug hatte ist aber schon Jahre her und ich muss sagen das die Spiele in ihrer Sinnlosigkeit für Funspiele doch recht hochqualitativ waren.

Weiß eigentlich jemand was aus diesem EasyRPG-Projekt geworden ist?

Der letzte Blogeintrag war im Mai und das letzte Update im SVN am 15.06.
    Viel hat sich also in letzter Zeit nicht getan. Wenn man sich die Revisions anschaut, dann scheint es als ob der Status noch mit dem letzten Blogpost übereinstimmt.(Updates waren quasi nur Compilereinstellungen)

Oh, als ich das letzte mal geguckt hatte, war der Blog down und seitdem hatte ich es nicht mehr versucht.

Was ist aus dem Projekt "RM2k auf dem iPhone" geworden??

oh ja die gute alte zeit...
    wieviel jahre ist es nun her das es das atelier gibt ?
    damals war die seite noch schwarz und hässlich und dann aufeinmal über nacht wars dann das atelier ^^
    da war ich 11 oder 12, das ist wirklich lange her.
    und viele games sind damals rausgekommen ich weiss zb noch als die erste düsterburg demo kam...
    eternal legends kam als vv und später noch als 1.2x, vd2 und und und...
    naja ich schweife zuweit ab xD

zu meiner frage, da ich gesehen habe das lil lucy noch aktiv ist zumindest hier im forum, wollte ich mal fragen ob flame of rebellion noch weiter entwickelt wird/wurde ? (interessiere mich für 2k/2k3 games net mehr so wie früher...)
    und warum hat grandy damals london gothic gecancelt :/

und nochmal dazu das das atelier eher eine kleine community ist, das kann ja sein aber für mich war es immer die erste anlaufstelle !
    das quartier fand ich schon damals sehr hässlich und schlecht aufgebaut und da hat sich auch nach fast 12 jahren nix mehr getan...
    alle anderen deutschen communitys von damals gibt es ja soweit ich weiss net mehr...
    es würde mich auch sehr freuen wenn das atelier in zukunft auch eine xp/vx script database hätte, dann müsste man als deutscher nicht ständig auf englischen boards sich registrieren (spam ftw) und dort mit seinen schlechten sprachkentnissen versuchen
    hilfe zu bekommen !
    die database vom rpg-studio finde ich jezt nicht gerade gelungen, denke derzeit darüber nach eine eigene script database aufzumachen damit man nicht immer auf 10 verschieden sites suchen muss^^

flame of rebellion ist gecancelt. Hier hat Lil_Lucy ne Begründung gepostet.

danke erstmal ist zwar traurig aber naja...
    und noch ne frage was ist mit mizar wurde/wird das noch weiter entwickelt habe damals ne demo gespielt...
    und noch was weiss jemand, ich glaube zwar net, ob den w noch was macht er wollte nach edeas last legacy soweit ich weiss noch ein spiel machen...
    ist aber ja schon ein weilchen her ^^
    naja bin halt nicht das typische forenkind, deshalb hab ich keine ahnung xD

Mizar: Schau mal hier

~Cloud~ Gast
    Was wurde eigentlich aus Final Olex? xD"
    Die Antworten waren echt lustig!
    Final Olex