Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Was wurde eigentlich aus...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
    vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
    verlinkt oder sowas oder ich guck nur schief.
    Das Problem ist hierbei, dass es vergessen wird oder viele auch gar nicht wissen, dass es so etwas gibt, wie uns Ligiiihh gerade bewiesen hat.
    Ich habe die Seite auch nur per Zufall entdeckt, als ich nach Ressourcen gesucht habe.
    Zwar haben die eine schmucke Seite auf die Beine gestellt, aber wer war für die Werbung etc. zuständig? Oder haben die geglaubt, wir alle würden sie durch Google finden?

Ich hatte dieses MakerShots-Script für Webblogs auf meinem Blog angewandt und kann behaupten, dass immer mal wieder welche darüber auf MakerShots gekommen sind
    Es kennen halt vorallem nur die, die damals deren Geburt miterlebt haben.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses MakerShots-Script für Webblogs auf meinem Blog angewandt und kann behaupten, dass immer mal wieder welche darüber auf MakerShots gekommen sind
    Es kennen halt vorallem nur die, die damals deren Geburt miterlebt haben.
    Jetzt rate mal, wie ich auf diese Seite gekommen bin.

Aber d.h. ja das Interesse besteht, ich fand die Seite auch schön, weil man viele gute Screens auf einem Haufen hat.
    Hatte Eisbär damals diesbezüglich gefragt und ich meine mich zu errinern, dass er meinte, die Seite neu umzustrukturieren, aber ich weiß es nicht mehr genau, zumindest wurde die Seite seitdem nicht mehr aktualisiert.

Tja Leute nicht diskutieren, bei den Herolden melden! Neue Mitglieder die sich für sowas zuständig fühlen würden, wären uns bestimmt willkommen!
    Die Gruppe war ohnehin immer offen für neue Leute und ich habe noch keinen gesehen dem sie verwehrt geblieben wäre.

Wer wirklich erwartet dass sich bei solchen Sachen was ändert muss halt auch bereit sein sich darin zu investieren. Es kann nicht sein, dass das alles wenige Moderatoren (die auch Reallife haben) managen müssen. Und wer nicht bereit ist nichts dafür zu tun das sich was ändert hat auch kein Recht sich über Stillstand hier zu beschweren. Amen.