Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Was wurde eigentlich aus...?

Was wurde eigentlich aus...?

Also was wurde eigentlich aus dem rpg-maker 3D der hier zur Show gestellt wurde, ich kann den Thread nicht mehr finden, weiss jmd was darüber???

Hiho Leute!
    Was wurde eigentlich aus dem Projekt Von Menschen und anderen Dämonen?
    Es hat schön seit Jahren dem Demo-Status.....oder werden wir nix von diesem Projekt mehr Hören?

Angesichts der Tatsache...

MfG Eremis

Geändert von Eremis (20.04.2011 um 09:25 Uhr)

Cancelled ist es afaik nicht, aber zugunsten von Fantasy Online auf Eis, soweit ich mich erinnern kann.

Alte Macht. Kennt jemand Kai und weiß ob mal was neues zu erwarten ist? :)

Hm, vielleicht weiß GSandSDS etwas mehr. dieser "Kai" ist ja nicht sonderlich aktiv.

Hiho Leute!

Was ganz Anderes werden jemals ne VV von Aurora Harts Spielen können oder nicht?

MfG Eremis

Wäre Zeit, dass Kelven wieder mal die Most-Wanted Liste auspackt. Würde mich interessieren, welches Spiel ganz oben wäre, wo Wolfenhain nun draußen ist (außer wir warten alle auf die VV).

Geändert von Rusk (20.04.2011 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Hiho Leute!

Was ganz Anderes werden jemals ne VV von Aurora Harts Spielen können oder nicht?

MfG Eremis
    Wenn du Aurora's Tear meinst: Nein.
    Wenn du Aurora Wings meinst: Das ist ne Vollversion.

Sorry habs Falsch geschrieben Aurora Hearts von IronDuke das meine ich..

MfG Eremis

Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen
    Alte Macht. Kennt jemand Kai und weiß ob mal was neues zu erwarten ist?
    Ich glaube, dass ist wohl nicht mehr zu erwarten. Schatten war der letzte Teil und das Ende, wenn man Ein rettet, war im Prinzip ein Ende, welches eine Fortsetzung unwahrscheinlich macht, da die Himmel und Höllen von der menschlichen Welt getrennt wurden. Oder sowas in der Art.
    Unwahrscheinlich heißt aber nie unmöglich.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist wohl nicht mehr zu erwarten.
    Wie gemein. Du hast mir meinen Lebenstraum genommen.
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich heißt aber nie unmöglich.
    Yay!

Weiß eigentlich jemand ob Eternal Legends II auf Eis oder gecancelt ist ?

@ Eli: Danke

Geändert von Makoto Atava (26.04.2011 um 17:11 Uhr)

Weiß jemand wie es um "Legend of Drowsemit" steht? Serge scheint ja seit Jahren definitiv nicht mehr aktiv in der RPG Maker Community zu sein. Wurde das Projekt an irgendjemanden weitergereicht? Arbeitet irgendwer weiter am Spiel?

Soweit ich weiß nicht.

Was wurde eigentlich aus http://rm-galerie.rpg-reverence.de/?
    Da kümmert sich auch niemand mehr drum oder? Kann man die nicht mit ins Atelier integrieren? Wäre doch auch eine super Plattform für Screenkontests!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus http://rm-galerie.rpg-reverence.de/?
    Da kümmert sich auch niemand mehr drum oder? Kann man die nicht mit ins Atelier integrieren? Wäre doch auch eine super Plattform für Screenkontests!
    Ich habe die Seite durch Zufall wieder entdeckt, es wäre wirklich sehr schade um eine solch gut aufgebaute und schöne Seite.
    Falls die Seite wirklich in Vergessenheit gerät, sollte (könnte) das Atelier etwas unternehmen, von einer solchen Übernahme könnte es bzw. wir nur profitieren. Oder spricht etwas dagegen?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Oder spricht etwas dagegen?
    Mehr Arbeit...

Da wär es fast sinnvoller wenn sich jeder auf DevArt nen Acc macht, wir ne Ateliergruppe bilden und diese dann miteinbeziehn. So kann jeder seine eigene Galerie verwalten ohne drauf warten zu müssen, das der Admin, der nicht da ist, sie erst freischaltet. Nachteil ist halt, das jeder jeden mist hochladen kann...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Mehr Arbeit...

Da wär es fast sinnvoller wenn sich jeder auf DevArt nen Acc macht, wir ne Ateliergruppe bilden und diese dann miteinbeziehn. So kann jeder seine eigene Galerie verwalten ohne drauf warten zu müssen, das der Admin, der nicht da ist, sie erst freischaltet. Nachteil ist halt, das jeder jeden mist hochladen kann...
    Natürlich heißt das mehr Arbeit, es müssten auch einige Personen die Verwaltung der Plattform übernehmen. Die könnten auch das Problem mit dem "Mist" kontrollieren.
    Nun, ich glaube nicht, dass sich viele auf DevianArt einen Account erstellen würden, da würde eine Einbindung ans Atelier vorteilhafter sein, wo man sich mit dem hauseigenen Profil anmelden kann.
    So ähnlich wie bei Google und deren Produkte.