Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Anno 2070 - IT'S DA FJUTSCHA!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch zugeschlagen und auch wirklich meinen Spaß mit dem Spiel. Mich hat es auch etwas überrascht, dass die Kampagne einen schon gleich mit irgendwelchen Katastrophen bombardiert - ich habe bisher noch nie ein Anno gespielt -, aber mit etwas Einarbeitungszeit ist die Lernkurve durchaus zu bewältigen.
    Es gibt natürlich auch ein Endlosspiel, das ich bisher aber noch nicht angetestet habe. Vielleicht geht es da etwas gemütlicher zur Sache.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch ein Endlosspiel, das ich bisher aber noch nicht angetestet habe. Vielleicht geht es da etwas gemütlicher zur Sache.
    Absolut. Die Kampagne hat zwar Tutorialfunktion, ist aber nicht wirklich repräsentativ weder für das Spieltempo noch für den allgemeinen Ablauf eines Endlosspiels.

Das stimmt - ich spiele gerade ein Endloss-Spiel auf leicht und JETZT kommt das ANNO-Feeling voll zu Tragen!
    Ich mags, auf jeden Fall mehr als SimCity 5.

Grade jetzt ists die richtige Mischung aus Aufbau, Verbessern, diese geilen Verbesserungen kaufen, Achievements jagen und und und...!