Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Anno 2070 - IT'S DA FJUTSCHA!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, kann noch werden. Siehe "From Dust" *hust*
    Hoffen wir einfach mal das selbst die bei Ubischrott es mittlerweile geschnallt haben das das nicht ganz so gut ankommt.

Als Anno Fan ist das Spiel für mich Pflichtkauf!!
    kurz und knapp gesagt
    Habs damasl auf der GC angespielt und fands nciht schlecht, auch wenn ich nicht viel gesehen habe weil die demomission so kurz war

Hat sich schon jemand das Spiel geholt? Und falls ja, kann man den Key auf Steam aktivieren?

Nachdem SimCity 5 ja so ein derber Reinfall war, habe ich mir in der Steam-Aktion grade Anno Komplett geholt und ehm... also entweder werde ich alt oder dumm oder Beides, aber das Spiel ist selbst in der ersten Mission mal eben kein gemütliches vor sich hin siedeln, da stürzen ja tausend Interfaces auf einen ein.
    Klar - schaffbar ist es locker und verlieren kann man auch nicht, aber kaum wird man reingeworfen, will ein Weltrat gleich meine Stimme, ein Senatsmokel will dass ich seine Teefarmen unterstütze und wenn ich die Kampagne starte, habe ich ne dicke volle Karte, millionen an Icons und kann schon in der ersten Mission mehr Gebäude bauen als in Warcraft 3 in der letzten Kampagnenpartie...

Das ist was mir nicht so gefällt. ^^
    Beim Questsystem bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, aberb isher macht das SPiel einen recht schönen Eindruck. Es ist irgendwie gar nicht mal mehr so einfach, ein Spiel zu finden welches man in seiner Freizeit einfach mal so hirnlos vor sich hin zocken kann.

Ich habe auch zugeschlagen und auch wirklich meinen Spaß mit dem Spiel. Mich hat es auch etwas überrascht, dass die Kampagne einen schon gleich mit irgendwelchen Katastrophen bombardiert - ich habe bisher noch nie ein Anno gespielt -, aber mit etwas Einarbeitungszeit ist die Lernkurve durchaus zu bewältigen.
    Es gibt natürlich auch ein Endlosspiel, das ich bisher aber noch nicht angetestet habe. Vielleicht geht es da etwas gemütlicher zur Sache.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch ein Endlosspiel, das ich bisher aber noch nicht angetestet habe. Vielleicht geht es da etwas gemütlicher zur Sache.
    Absolut. Die Kampagne hat zwar Tutorialfunktion, ist aber nicht wirklich repräsentativ weder für das Spieltempo noch für den allgemeinen Ablauf eines Endlosspiels.

Das stimmt - ich spiele gerade ein Endloss-Spiel auf leicht und JETZT kommt das ANNO-Feeling voll zu Tragen!
    Ich mags, auf jeden Fall mehr als SimCity 5.

Grade jetzt ists die richtige Mischung aus Aufbau, Verbessern, diese geilen Verbesserungen kaufen, Achievements jagen und und und...!