Der Erste Trailer ist nun erscheien
http://anno.de.ubi.com/anno-2070/
Bis auf bewegte Bilder von den bekannten Screenshots sieht man da noch nichts neues.
Der Erste Trailer ist nun erscheien
http://anno.de.ubi.com/anno-2070/
Bis auf bewegte Bilder von den bekannten Screenshots sieht man da noch nichts neues.
Neeee. Das geht ja mal gar nicht. Alles, was nach der Industriellen Revolution kommt, hat in einem Anno-Spiel nichts zu suchen.
Von mir aus hätten sie noch bis zum Jahre 0 zurückgehen können, in der Richtung verändert sich ja im Großen und Ganzen nicht viel, bis auf die Gesellschaft, in der man sich befindet. Aber ab dem 19. Jahrhundert kommen so viele neue Themen rein, das wird einfach zu komplex. Ganz zu schweigen davon, dass in diesem Fall wieder irgendeine Art-Déco-Ästhetik für die Zukunft gewählt wird, welche kein bisschen in der Realität verwurzelt ist.
Kleines Preview oder auch Resume, ich bin am überlegen, ob das das erste Anno sein wird, welches ich mir je anschaffen werde o: Es sieht jedenfalls interessant(er) aus.
Doppelpost /o/ aber es ist ruhig darum geworden
Bis auf~
Hut ab ZDF und natürlich auch Chris Schmitz :3
Hört sich richtig geil an.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf den Release eines Anno-Spiels freuen würde.![]()
--
Ich selber kenne Anno nur durch den Teil "Anno 1602" und Anno für den DS "Anno – Erschaffe eine neue Welt".
Das Spiel sieht auf jedenfall klasse aus, Aber leider wird mein Laptop ebenfalls den Geist aufgeben ... schade eigendlich! ;(
Ich hätte nicht gedacht das ich mich so sehr auf das Spiel freuen würde und ich hoffe mein im januar gekaufter Laptop wird das Spiel verkraften.
Aber eine 3. Fraktion hört sich noch besser an und ich bin schon ehrlich auf die Kampagne gespannt, ganz zu schweigen natürlich von einem gepflegten Spiel im Endlosmodus und das 2070er Gegenstück des Kaiserdoms zu errichten.
Ich spiele Anno seit '1602' und hell yeah, this is just fucking awesome!
Leider wird's mit meinem PC ne harte Nuss... aber wozu gibt es Nussknacker?!![]()
Jetzt sind seit ein paar Tagen höchst offiziell die Systemvoraussetzungen draußen:
Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Prozessor: INTEL Pentium DualCore 2GHz oder ein vergleichbarer Prozessor
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: DirectX® 9.0c kompatibel, Shader 3.0 kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM oder mehr
Direct X®: DirectX® 9.0c (auf Disk enthalten)
DVD Laufwerk: Wird nur für die Installation benötigt
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Festplattenspeicher: 5 GB
Unterstützte Peripherie: Maus, Tastatur
Sonstiges:
Es wird eine vorrübergehende Internetverbindung für die einmalige Produktregistrierung beim ersten Start des Spiels benötigt
Für den Multiplayer wird eine Breitband-Internetverbindung benötigt
Das ist eine gute Nachricht für mich denn mein Laptop wirds packen.
Zum Glück haben sie sich dieses 'Du musst während des spielens immer online sein' abgewöhnt.
Und nur noch ein Monat bis ichs mir endlich kaufen kann.![]()
WHOOOO,
DANKE Ubisoft, dass ihr in das Spiel nicht eure behinderte DRM aus Assassin's Creed einbaut *tanz*
Als Anno Fan ist das Spiel für mich Pflichtkauf!!
kurz und knapp gesagt
Habs damasl auf der GC angespielt und fands nciht schlecht, auch wenn ich nicht viel gesehen habe weil die demomission so kurz war![]()