Das imo erste Anno-Spiel, was mal richtig interessant aussieht, zum Glück habe ich mir gerade erst einen neuen PC gekauft.![]()
--
Was bei der Situation in der sich Konsolen momentan befinden und der nicht mehr lange tragbare Tripple AAA Titel multibillion Budge Wahn der die hälfte aller großen Publisher den bach runter jagen wird dir dann immer noch aussreichen wird um Valve Titel im Jahr 2018 auf Medium spielen zu können.
What more could you want?
Geändert von Waku (05.04.2011 um 18:47 Uhr) Grund: Mah iPad lemme swag wit it
Ein Anno Spiel in der zukunft, mal eine völlig neue Idee, eine die mir sogar sehr gut gefällt.
Das mit den 2 Fraktionen setzt ja den Trend fort der mit der Einführung des Orients in Anno 1404 eingeläutet wurde. Und natürlich ist es schön wie sie es wieder geschafft haben die 9 in die Quersumme zu bekommen.
Zuerst dachte ich, das wäre ein verspäteter Aprilscherz. Ich war von der Idee gar nicht so begeistert,
Aber je öfters ich mir die Screenshots anschaue, desto interessanter finde ich die Idee, wobei ich es cool finden würde, dass man zum Spielbeginn in alter Anno-Manier mit einem Schiff durch die Gegend fährt und eine Mittelalterstadt aufbaut, die sich nach und nach weiterentwickelt, bis man die Zukunftswelt erreicht. Aber mal schauen, was sie da noch basteln.
Eigentlich wäre das ja Pflichtkauf, aber ich glaube, dass man Lappi das nicht packen wird.![]()
Dabei hab ich den erst neu gekauft. Mal abwarten, wie die Anforderungen sein werden.
Steam? Werde mir das Game sicher nicht als Disc kaufen (und das auch nur, weil Ubisoft dämlich ist).
Sieht jedenfalls gut aus.
Ubi hat seinen ganzen Online DRM Kram mittlerweile auf einen Online Check entweder bei der Installation und/oder beim Game Start zurückgeschraubt.
I can live with that.
Der Erste Trailer ist nun erscheien
http://anno.de.ubi.com/anno-2070/
Bis auf bewegte Bilder von den bekannten Screenshots sieht man da noch nichts neues.
Neeee. Das geht ja mal gar nicht. Alles, was nach der Industriellen Revolution kommt, hat in einem Anno-Spiel nichts zu suchen.
Von mir aus hätten sie noch bis zum Jahre 0 zurückgehen können, in der Richtung verändert sich ja im Großen und Ganzen nicht viel, bis auf die Gesellschaft, in der man sich befindet. Aber ab dem 19. Jahrhundert kommen so viele neue Themen rein, das wird einfach zu komplex. Ganz zu schweigen davon, dass in diesem Fall wieder irgendeine Art-Déco-Ästhetik für die Zukunft gewählt wird, welche kein bisschen in der Realität verwurzelt ist.
Kleines Preview oder auch Resume, ich bin am überlegen, ob das das erste Anno sein wird, welches ich mir je anschaffen werde o: Es sieht jedenfalls interessant(er) aus.
Doppelpost /o/ aber es ist ruhig darum geworden
Bis auf~
Hut ab ZDF und natürlich auch Chris Schmitz :3
Hört sich richtig geil an.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf den Release eines Anno-Spiels freuen würde.![]()
--
Ich selber kenne Anno nur durch den Teil "Anno 1602" und Anno für den DS "Anno – Erschaffe eine neue Welt".
Das Spiel sieht auf jedenfall klasse aus, Aber leider wird mein Laptop ebenfalls den Geist aufgeben ... schade eigendlich! ;(
Ich hätte nicht gedacht das ich mich so sehr auf das Spiel freuen würde und ich hoffe mein im januar gekaufter Laptop wird das Spiel verkraften.
Aber eine 3. Fraktion hört sich noch besser an und ich bin schon ehrlich auf die Kampagne gespannt, ganz zu schweigen natürlich von einem gepflegten Spiel im Endlosmodus und das 2070er Gegenstück des Kaiserdoms zu errichten.