@ Vyzzuvazzadth:
Sieht so aus als wär's langsam Zeit für deine erste Spielvorstellung
btw. was du etwas "kürzen" könntest wäre ja beispielsweise das 3-seitige Charaktermenü und noch einige andere Sachen/Menüpunkte etwas zusammenfassen und komprimieren; ich könnte mir vorstellen, dass dir das einiges an Arbeit ersparen würde. Die Kämpfe an sich würd ich schlicht und ergreifend einfach haargenau so lassen wie sie jetzt sind, weil sie einfach verdammt episch sind. Das Brettspielfeld hat mir enorm gefallen, sah ich bisher auch noch nirgends so in dieser Form dagewesen. (btw. geh ich Recht in der Annahme - glaube zumindest, dass mir das während dem Gameplay-Part aufgefallen ist - dass du auch ein Achievement-System reinintegriert hast? Wäre zum Beispiel auch eine Sache, die du problemlos entfernen kannst, ohne dass dem Spiel dadurch etwas fehlt. Achievements braucht das Projekt nicht, um den Spieler zum weiterspielen zu motivieren)
Bin schon mal gespannt was du dir als Ersatz für das Encounter-System einfallen lässt
mfG Penetranz