Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nope marian wars nich haben lang genug zsm gearbeitet um zu wissen das es nich von ihm is der ersteller hies glaub butterbrot oder sowas in der richtung davy

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2470823
    Hast recht, hab nach nach Untitled 2 im Entwicklerforum gesucht (statt wie vorher im Com) und dieses Mal passt die Beschreibung (auch wenn das Bild dort nicht mehr existiert).

Apropos Marian, was ist eigentlich aus "Bisher namenloses RTP Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" geworden? q.q

Ich hab mich irgendwann mal um IDraw bemüht um die Paletten rauszufiltern, und da die RTP-Palette im Stream vorhin unter anderem Thema war, poste ich sie jetzt hier. Naja, "bemüht" ist vielleicht das falsche Wort, wo es doch nur Screenshots der Paletten sind... Aber das macht ja nix. ^^

Anhang 17059Anhang 17060
    Links Charset (Aus 'Chara 1'), rechts Chipset (Aus 'Base')

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass man Verwendung dafür hat. Ich finde sie definitiv nützlich, zumal ich vorher immer von anderen Objekten aus dem RTP die Farben mit der Pipette rausgefischt habe - und mir hat es so wie es ist immer ausgereicht. ^^;

Geändert von WeTa (31.03.2013 um 15:12 Uhr)

Und nochmal, vielleicht kann sie diesmal ja wer gebrauchen oder was dazu sagen

Artist:
    http://www.pixiv.net/member_illust.p...st_id=31034195
    Mehr Ressourcen hat er nicht, der Rest ist NSFW.

Ich wusste doch gleich, dass die mir bekannt vorkamen:
    Zitat Zitat
    credit (readme.txt/ゲーム): "RTP-Werkstatt"

Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen

Und nochmal, vielleicht kann sie diesmal ja wer gebrauchen oder was dazu sagen
    Also ich find sie sehen wirklich genial aus, auch wenn die Hautfarbe der jungen Frau oben etwas zu extrem ist was den Kontrast betrifft meiner Meinung nach. Frage, darf man die selbst noch mal etwas nachbearbeiten oder verbietest du das komplett ?

Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet, hier mal was neues von mir:

Kritik und Meinungen sind gern gesehen.

AmigaMix Gast
    Ich sehe mich gerade ja generell nach Ressourcen für mein Projekt um, da kommt etwas in der Art genau richtig :-).
    Die Charaktere gefallen mir persönlich sehr gut, besonders der "Asgar-anmutende" Herr, (Ich habe vergebens versucht, einen anderen Vergleich zu finden. ) hat es mir angetan.
    Soweit also wirklich schön.

Neues von Alex

Erster: Jung Alex der nicht mehr wie zwölf aussieht (bereits gepostet)
    zweiter: Alter Knacker Alex mit seiner normalen Haarpracht!
    dritter: Alter Knacker Alex mit weissem alten Knacker Haar!
    vierter: Alter Knacker Alex jetzt auch noch mit manly Bart!
    fünfter: Alter Knacker sexy Bishie Alex mit Langhaar und gebundenen Vollbart der sich nicht zu alt fühlt aus dem Altersheim auszubrechen und noch mal die Welt zu retten! Old sexy Bishie Alex to the rescue! /o/

Meine Empfehlung wäre es bei dem zweiten Portrait die Haare doch noch ein wenig zu ändern. Zum Beispiel ein wenig lichter werden zu lassen oder die Frisur etwas "erwachsener" zu wählen.
    Andernfalls sieht er meiner Meinung nach eher abgemagert anstatt gealtert aus.

Fänd ja nen halbglatzigen Alex schon fesch

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist definitiv Solid Alex >:0

Weiß nicht ob das schon jemand mal gemacht hat, aber lieber mehr Versionen, als zu wenig

Damit kann man sich eigene Dorfleute und Helden im RTP-Stil machen.

Geändert von Kerberos (16.10.2014 um 11:19 Uhr)

Hey, ihr sammelt doch gerne Zeugs, nicht?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten FaceSet, mehr oder weniger: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2582024
    Hat eventuell noch jemand den Glatzkopfedit von Shadowsoul auf seiner Platte rumliegen? Das Ding ist dummerweise nicht in der Werkstatt gelandet und Shadowsoul war schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum.
    Ich denke mal, dass ich es selbst heute nicht selber besser hinkriegen würde, fänd's also geil wenn da noch jemand hätte.

Stichworte