Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    RTP-MEGA-Pack:
    https://mega.co.nz/#!PFhASYDa!Cf3V93...0Kkd-f7QRxXKl0
    Version 0.1:
    Ordner Free: Kann alles benutzt werden, ggf. in der Galerie nach Credits Ausschau halten.
    Order mit Screenshots: Finger weg, die sind nur zur Inspiration.
    Ordner mit dem überlangen Namen (MagicMakers Sachen): Kann alles benutzt werden (mit dieser WTF-Lizenz oder so).
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.

Bei MagicMaker hab ich noch ein paar verschollene Sachen hinzugefügt, die nicht in seinem Weihnachtspack dabeigewesen waren. Auch die aktuellen Sets sind enthalten.
    Steht alles da.

Das brauchst du mir nicht zu sagen, das wusste ich auch so, sonst würde ich nicht fragen. x_X
    Denn bei dem steht nichts, daher frage ich ja im Forum gerade xD

So nun wird man hier Total verwirrt

Magic seine Sammlung- Alles nehmen
    Kestal sein neues Packet - Alles nehmen
    Und umwandeln eben wie man es braucht

Nur Davias sein Packet soll man aufpassen aber das hab ich ja auch nicht xD

Zitat Zitat
    Na Super, also sind in dem RTP Ordner auch Ressis mit bei, die man nicht vwenden darf. O_o
    Zitat Zitat
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.
    Darauf war mein Post bezogen. Wenn du den Abschnitt bereits gelesen hattest, solltest du dich nicht wundern wenn da was drin ist, das nicht benutzt werden darf.

Aber vll. missverstehen wir uns auch grade xD

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn jemand Daviasses RTP-Mega-Pack auf einem anderen Hoster hochlädt - ich steh nicht so auf MEGA. Dann würd ich das auch eben schnell noch im RTP-Contest verlinken. ^-^

@Davy Jones

Warscheinlich missverstehen wir uns wirklich.

Ich hoffe jedoch, das sich der jenige meldet, den die Burg gehört. Irgendwoher muss diese ja kommen und ich will daraus ein wenig was zaubern xD

@Kestal änd pixelnde Konsorten:

Alter... Danke!?! : |
    Da ist sicher das eine oder andere dabei, was sich mehr als gut benutzen kann!
    Danke nochmal, ohne unnötigen Sarkasmus! : D

PS + Edit:
    Hog-König Hog-König Hog-König!!!!
    ...ich Liebe dich! :3

Geändert von Mr.Räbbit (14.02.2013 um 22:13 Uhr)

Haha danke ist auch mein spezieller Liebling xDDDD

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    @Davy Jones

Warscheinlich missverstehen wir uns wirklich.

Ich hoffe jedoch, das sich der jenige meldet, den die Burg gehört. Irgendwoher muss diese ja kommen und ich will daraus ein wenig was zaubern xD
    Der Besitzer heißt evtl. Marian:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2427769

@Goldenroy: Das Paket fliegt hier grad irgendwo auf Cherryshare rum.

Geändert von Davy Jones (14.02.2013 um 22:26 Uhr)

nope marian wars nich haben lang genug zsm gearbeitet um zu wissen das es nich von ihm is der ersteller hies glaub butterbrot oder sowas in der richtung davy

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2470823
    Hast recht, hab nach nach Untitled 2 im Entwicklerforum gesucht (statt wie vorher im Com) und dieses Mal passt die Beschreibung (auch wenn das Bild dort nicht mehr existiert).

Apropos Marian, was ist eigentlich aus "Bisher namenloses RTP Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" geworden? q.q

Ich hab mich irgendwann mal um IDraw bemüht um die Paletten rauszufiltern, und da die RTP-Palette im Stream vorhin unter anderem Thema war, poste ich sie jetzt hier. Naja, "bemüht" ist vielleicht das falsche Wort, wo es doch nur Screenshots der Paletten sind... Aber das macht ja nix. ^^

Anhang 17059Anhang 17060
    Links Charset (Aus 'Chara 1'), rechts Chipset (Aus 'Base')

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass man Verwendung dafür hat. Ich finde sie definitiv nützlich, zumal ich vorher immer von anderen Objekten aus dem RTP die Farben mit der Pipette rausgefischt habe - und mir hat es so wie es ist immer ausgereicht. ^^;

Geändert von WeTa (31.03.2013 um 15:12 Uhr)

Und nochmal, vielleicht kann sie diesmal ja wer gebrauchen oder was dazu sagen

Artist:
    http://www.pixiv.net/member_illust.p...st_id=31034195
    Mehr Ressourcen hat er nicht, der Rest ist NSFW.

Ich wusste doch gleich, dass die mir bekannt vorkamen:
    Zitat Zitat
    credit (readme.txt/ゲーム): "RTP-Werkstatt"

Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen

Und nochmal, vielleicht kann sie diesmal ja wer gebrauchen oder was dazu sagen
    Also ich find sie sehen wirklich genial aus, auch wenn die Hautfarbe der jungen Frau oben etwas zu extrem ist was den Kontrast betrifft meiner Meinung nach. Frage, darf man die selbst noch mal etwas nachbearbeiten oder verbietest du das komplett ?

Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet, hier mal was neues von mir:

Kritik und Meinungen sind gern gesehen.

AmigaMix Gast
    Ich sehe mich gerade ja generell nach Ressourcen für mein Projekt um, da kommt etwas in der Art genau richtig :-).
    Die Charaktere gefallen mir persönlich sehr gut, besonders der "Asgar-anmutende" Herr, (Ich habe vergebens versucht, einen anderen Vergleich zu finden. ) hat es mir angetan.
    Soweit also wirklich schön.

Stichworte