Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oahahahaaa waaaaaaas? Geil. Finde die Idee richtig toll, und die Umsetzung auch! Mit der Treppe werd ich noch etwas brauchen, um mich mit ihr anzufreunden, weil sie irgendwie platt wirkt und die Farbe meiner meinung nach nicht ganz hinpasst... Aber sonst, toll! Das Char hast du auch super hinbekommen

Würde mich über mehr (was zum Anschauen, bestenfalls Spiele) in der (Grafik-)Richtung freuen

Es war ja mal etwas Spielbares für den RTP-Contest geplant, allerdings wäre mir das dann doch zu aufwändig gewesen alles in RTP Optik umzusetzen, zudem ich ungern im RTP Stil pixel, darum werde ich das in meinem eigenen Grafikstil weiterführen.

Geändert von SolusNox (11.02.2013 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da ich irgendwie in GoldenSun-Stimmung geraten bin:

die werden erst mal editiert und dan gleich benutz XD

Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    RTP meets The Legend of Zelda

find ich super nur die bäume haben (meiner meinung nach) zu viel shading passt irgendwie nicht zum RTP style
    trozdem janz doll

So ganz unter uns die bäume haben sogar weniger shading als die standart rtp bäume aber hey

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    So ganz unter uns die bäume haben sogar weniger shading als die standart rtp bäume aber hey
    wie gesagt "meiner meinung nach" sie sehen auf jeden fall buschiger aus als die normalen rtp bäume XD

was unter umständen am blickwinkel auf das objekt liegt würde ers wie nen papaufsteller rtp baum ausschauen lassen würdes wieder keiner sau aufallen. xD

kreativität und motivation lassen nach, aber nachdem es doch 4 chars geworden sind wollte ich mal wieder was hochladen. sind frei zugänglich für alle

So...da wir ja nun nicht weiter am Contest teilnehmen hier was kleines von mir für alle RTPler dadraußen, es ist eine wilde Ansammlung an erstellten oder sich in der Erstellung befindenden RTP Ressourcen meinerseits.

Vieles ist nich komplett und es dient lediglich dazu euch selber bissel was zsm zu schneiden!

Außerdem ist es auch kein Komplettpacket, denn das geht laut Preiseintrag ja an die Gewinner des Contests.
    https://dl.dropbox.com/u/5655820/Bastelkram.rar

Bist der beste, Kestal. ; )

Edit:
    Kurz eine Frage...
    Darf man diese Burg benutzen und wenn ja, wen gehört sie? Da sie im RTP Ordner mit bei war. ^^

Geändert von Nisa (14.02.2013 um 19:01 Uhr)

Nope soweit ich weiß is sie nicht frei verwendbar..

Bzw die sau hat Tiles von mir verwendet xDDD
    (haubtsache mir fällt das erst jahre später auf)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    So...da wir ja nun nicht weiter am Contest teilnehmen hier was kleines von mir für alle RTPler dadraußen, es ist eine wilde Ansammlung an erstellten oder sich in der Erstellung befindenden RTP Ressourcen meinerseits.

Vieles ist nich komplett und es dient lediglich dazu euch selber bissel was zsm zu schneiden!

Außerdem ist es auch kein Komplettpacket, denn das geht laut Preiseintrag ja an die Gewinner des Contests.
    https://dl.dropbox.com/u/5655820/Bastelkram.rar
    Sorry für die Frage, aber ich blicke bei den ganzen Rtp Sachen und Lizenzen bald nicht mehr durch. Sind die nun zur freien Verwendung für alle?
    Da sind tolle Sachen dabei, Respekt für die ganze saubere Pixelarbeit

Nun, zumindest für den RTP Contest sollten die frei sein - hat er ja erlaubt.
    Ob die allgemein frei sind, wage ich zu bezweifeln. :0

Falsch Magi allgemein frei haut also kräftig in die Pixel meine RTP_Könige von Morgen. <3

Na Super, also sind in dem RTP Ordner auch Ressis mit bei, die man nicht vwenden darf. O_o
    Aber wer hat die Burg denn gemacht?

Stichworte