Da ich irgendwie in GoldenSun-Stimmung geraten bin:
![]()
Kann sich sehen lassen, was ihr da macht. Sehr gute Arbeit.![]()
@MagicMaker:
Das geht ziemlich schnell wie du die Grafiken rausbringst. Großer Respekt.
Arbeitest du auch mit anderen Stilen oder hast du dich auf das RTP beschränkt?
Ich mach einfach das, wovon ich denke, dass es irgendwie mit hineinpasst. =0
Könnt ich einfach so alles aus dem Nichts erstellen, würde mein Spiel nicht aus Grafiken von einer Tonne
an anderen Games bestehen, von denen ich "nur" die Paletten komplett Farbe für Farbe umkrempel und
zwischendurch auch mal Feinheiten verändere. òo
Sehr schöne GS Edit lang nich mehr sowas schönes von dir gesehn *-*
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
RTP meets The Legend of Zelda
![]()
Oahahahaaa waaaaaaas? Geil.Finde die Idee richtig toll, und die Umsetzung auch! Mit der Treppe werd ich noch etwas brauchen, um mich mit ihr anzufreunden, weil sie irgendwie platt wirkt und die Farbe meiner meinung nach nicht ganz hinpasst... Aber sonst, toll! Das Char hast du auch super hinbekommen
Würde mich über mehr (was zum Anschauen, bestenfalls Spiele) in der (Grafik-)Richtung freuen![]()
--
Es war ja mal etwas Spielbares für den RTP-Contest geplant, allerdings wäre mir das dann doch zu aufwändig gewesen alles in RTP Optik umzusetzen, zudem ich ungern im RTP Stil pixel, darum werde ich das in meinem eigenen Grafikstil weiterführen.
![]()
Geändert von SolusNox (11.02.2013 um 21:52 Uhr)
So ganz unter uns die bäume haben sogar weniger shading als die standart rtp bäume aber hey![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
was unter umständen am blickwinkel auf das objekt liegt würde ers wie nen papaufsteller rtp baum ausschauen lassen würdes wieder keiner sau aufallen. xD
--Comming Soon!
by Kestal und Falko