Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ganze funktioniert auch mit Firefox.

Den Browser-Vorschlag hatte ich ebenfalls abgelehnt, da Google anscheinend einen Vertrag mit MEGA hat, Chrome anzubieten.
    Dann wurde ich aufgefordert, den aktuellsten Adobe Flash Player 11 zu installieren (den ich schon hatte).
    Und gestern hat er dann einfach mal aus Jux keine Zicken gemacht und das Paket runtergeladen, ohne irgendwelche Installationsvorschläge.

Scheint so als wenn dieser Hoster noch eine gewisse Anlaufzeit benötigt.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das ganze funktioniert auch mit Firefox.

Den Browser-Vorschlag hatte ich ebenfalls abgelehnt, da Google anscheinend einen Vertrag mit MEGA hat, Chrome anzubieten.
    Dann wurde ich aufgefordert, den aktuellsten Adobe Flash Player 11 zu installieren (den ich schon hatte).
    Und gestern hat er dann einfach mal aus Jux keine Zicken gemacht und das Paket runtergeladen, ohne irgendwelche Installationsvorschläge.

Scheint so als wenn dieser Hoster noch eine gewisse Anlaufzeit benötigt.
    Deswegen sollte man auch nicht gleich ranspringen, nur weil Mega(upload) wieder da ist. Gibt doch genug, teilweisere bessere, Alternativen. :0
    Bei mir wills übrigens auch nicht laden und verlangt nach dem Flash Player, den ich schon hab. Mit Firefox. Oh well, Wencke hats ja nochmal hochgeladen.

Man konnte zwar Download drücken, und er hats auch geladen, aber sobald es bei 100% angekommen war, ist einfach nichts passiert und die Daten sind nirgends gespeichert gewesen.
    Die Lösung war bekloppt..
    Ich hab nen Account erstellt gehabt, die Datei in meine Cloud mit geschoben.
    Dort den Download gestartet und Tada , es hat funktioniert.. Aber trotzdem komische..^^ (Auch Firefox)

Heute gibts zur Abwechslung wiedermal etwas in Fertigform:

Und weil kaum jemand Notiz vom letzten Ding genommen hat:
    Zitat Zitat

Da ich irgendwie in GoldenSun-Stimmung geraten bin:

Kann sich sehen lassen, was ihr da macht. Sehr gute Arbeit.

@MagicMaker:
    Das geht ziemlich schnell wie du die Grafiken rausbringst. Großer Respekt.
    Arbeitest du auch mit anderen Stilen oder hast du dich auf das RTP beschränkt?

Ich mach einfach das, wovon ich denke, dass es irgendwie mit hineinpasst. =0

Könnt ich einfach so alles aus dem Nichts erstellen, würde mein Spiel nicht aus Grafiken von einer Tonne
    an anderen Games bestehen, von denen ich "nur" die Paletten komplett Farbe für Farbe umkrempel und
    zwischendurch auch mal Feinheiten verändere. òo

Sehr schöne GS Edit lang nich mehr sowas schönes von dir gesehn *-*

RTP meets The Legend of Zelda

Oahahahaaa waaaaaaas? Geil. Finde die Idee richtig toll, und die Umsetzung auch! Mit der Treppe werd ich noch etwas brauchen, um mich mit ihr anzufreunden, weil sie irgendwie platt wirkt und die Farbe meiner meinung nach nicht ganz hinpasst... Aber sonst, toll! Das Char hast du auch super hinbekommen

Würde mich über mehr (was zum Anschauen, bestenfalls Spiele) in der (Grafik-)Richtung freuen

Es war ja mal etwas Spielbares für den RTP-Contest geplant, allerdings wäre mir das dann doch zu aufwändig gewesen alles in RTP Optik umzusetzen, zudem ich ungern im RTP Stil pixel, darum werde ich das in meinem eigenen Grafikstil weiterführen.

Geändert von SolusNox (11.02.2013 um 21:52 Uhr)

Stichworte