Eine Anregung bei der ich mir grade nicht sicher bin ob das überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle, weil ich gerade nicht im Kopf habe, wie Farbpaletten bei .pngs gehandhabt werden:
Wäre es an sich möglich, eine Standardpalette für das RTP und RTP-Edits zu bauen, bei der man dann mit wenigen Klicks in der Palette alle seine RTP-Assets (inklusive Werkstatt-Edits) einfärben kann? Das würde eine Menge Arbeit ersparen und ist um einiges sauberer als Tint-Screen zu benutzen.
Also, wenn du meinst, dass man aus den indizierten PNG-Dateien des RTP die Farbpalette extrahieren kann, um damit weitere RTP-Sachen zu pixeln, dann ja. Hab ich ja selber eine zeit lang so gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob es mehrere Farbpaletten für die verschiedenen Sets gibt.
@Davy Jones Also iwi ist dieses "mega" ja doof. Ich bekomm es nicht gedonwloadet, hat noch wer solche probs? (benutze natürlich nicht google chrome)
Vllt. könntest du das noch einen 2. link abgeben, danke=)
@ ich habs geschaftnach dem X anläufen ist das ding gedownloadet.
Freie Sachen:
Der Baum (Tingles wear)
Außen Neu
Außen Neu²
Berge
Jipps, das war eig alles von mir.
Geändert von Tingles (03.02.2013 um 16:49 Uhr)
Ist euch mal aufgefallen das von Davy zsm getragene Ressourcen geschnürrt in ein päckchen immer höchst episch hochtragende bezeichnungen tragen xDDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Der ellenlange Unterordner ist von Magic Maker xD
Das "MEGA" bezieht sich ja nur auf den Hoster.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich krieg das Ding von Davy nicht runtergeladen. Der hört nach 2 -3% immer auf ?o.o? Gibt's ne Alternative? Das wär tollUnd Davy, dein Posteingang ist mal wieder voll
Darf ich fragen, was es mit der WTF Lizenz auf sich hat? Und wie immer nette neue Sachen![]()
Ist es echt SO schwer, jemandem einen Gefallen zu tun und es hochzuladen? Wie kann man es so viel toller finden, sich über sowas lustig zu machen? Ich raffs nicht.
Hier ist DAVY JONES RTP-PAKET AUF CHERRYSHAREzu finden.
Der Vollständigkeit halber noch mit den Infos von Davy:
--
Hätte ich es downlaoden können, hätte ich es getan. Ich bin allerdings Firefoxnutzer und werde einen Teufel tun mir zig Browsers und anderes Gedöhns zu downlaoden nur um ein Mal an das ein oder andere zu kommen.
In der hinsicht hat es mich genau so geärgert, zumal ich mich ebenfalls mit Google bemüht habe und auch nur jene Seite ins Gesicht geknallt bekam.
Und nimm meinen Post bitte nicht SO ernst. Schaden wollte ich damit niemanden. Und danke, für den Link! /o/
EDITT:
Whuat? Damnit! D:Zitat von Wencke, post unten
Geändert von Supermike (04.02.2013 um 21:55 Uhr)
Dann hab ich deinen Post definitiv ZU sehr anders interpretiert als du ihn meintest. Sorry. Ich hätte es ja auch gar nicht kommentieren müssen... Aber so, wie ich's interpretiert habe, hab ich irgendwie die Krise gekriegt. ^^;
Ich bin übrigens ebenso Firefoxnutzer. Zwar habe ich auch Chrome installiert, aber seit gefühlten Äonen nicht mehr angerührt. Und bei meinem FF hat der Download sofort funktioniert. Versteh ich zwar nicht, aber wundern wir uns nicht länger. Dafür ist es jetzt für alle, bei denen es mit Firefox und dem Originallink nicht klappt, auch auf CShare verfügbar!![]()