Ok, fehlt nur noch die diagonale Version der Wellenbewegung =)
Ok, fehlt nur noch die diagonale Version der Wellenbewegung =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kleines Tor, wer erkennt wo ichs mir abgeschaut habe, bekommt 100 Kekspunkteund eine Waschmaschine.
Das Tor ansich
Ex-Char Dreievent-Variante (CX P)
Speichern als %0412DATEINAME.png
Ex-Char Dreifeld-Variante (CX P)
Speichern als %1212DATEINAME.png
Ich mach das ja nicht den ganzen Monat über sondern immer nur ein paar Tage. óo°
Mein Spiel tritt im Moment sowieso etwas kürzer als sowieso schon, da bleibt noch
mehr von meiner zuvielen Zeit übrig.
Denk mal, jetzt kommt bis November nicht mehr viel.
Anderes...? Hab heute versucht, einen SNES-Controller in Blender zu modellieren.
Am besten du prüfst erst nochmal die Baum-/Busch-Events, ich glaube, da hast du bei zweien rechts
nicht das richtige Tile erwischt. óo
Die RefMap-Fenster müssten eigentlich auch ausgewechselt werden und die Hauswände sind besonders
an schrägen Dächern sehr komisch abgeschnitten. Verstehe bei den geraden auch nicht, was du da links
und rechts an den Wandecken angebracht hast.
Mir gefällt der Einsatz der Klippen, schöne viele Abstufungen. ^-^
Der Rest der Map wär vielleicht auch noch interessant, die scheint ja noch unten weiterzugehen.