Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War auf den Game Over Screen bezogen... ein guter Haufen der Grafiken hab ich beim reineditieren des Quelllinks wohl irgendwie zerschossen. ^^'
    Sorry für die unnötige Arbeit.

Fuuuuu.. >_<;
    Ach, egal. x3

Hey gibt es vllt. auch ne gute Kirche für RTP? ^^

Ist mir bisher nichts bekannt, was ganz speziell für Kirchen ausgelegt ist. Die Werkstattseite wird
    noch irgendwann eine Vorschlagssektion brauchen. ^-^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht wieso, aber die Tischdecke kommt mir perspektivisch irgendwie falsch vor. o:
    Sonst sehr nice.

Sehr schick, diese grünen Unterwasserpflanzen mit den großen Blättern. Und so abwechslungsreich, wie sie gestaltet sind, kann ich glatt ein ganzes Unterwasserfeld allein damit anlegen und muss keine Angst vor drohender Monotonie haben.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sehr schick, diese grünen Unterwasserpflanzen mit den großen Blättern. Und so abwechslungsreich, wie sie gestaltet sind, kann ich glatt ein ganzes Unterwasserfeld allein damit anlegen und muss keine Angst vor drohender Monotonie haben.
    Unterwasserszenarien gibt es wirklich nicht viele. Diese Korallen hier würden wahrscheinlich dazupassen, wenn die Outlines nachbearbeitet würden:
    http://www.spriters-resource.com/gam...r3/sheet/14638

Jop geb ich dir recht davy weil ich die längst verbaut habe xD

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig die Tischdecke, eher die Füße vom Tisch sind meiner meinung nach falsch - Ich bilde mir zumindest ein, dass sie kürzer sein müssten. Und ein kleines Muster in der Tischdecke (am Rand zB) würde sich bestimmt auch gut machen.

Wieder mal gute Arbeit, MagicMaker!

Die Möglichkeit der Verwendung von Tags, Stichworten, oder Thematischen Kategorien würde sich tatsächlich gut machen. Die Idee unterstütze ich!

Heute mal ein bisschen einfacher:

Hab an was Kleinem gebastelt, wollte ein RTP-Holzhaus-Innen machen, vielleicht arbeite ich noch an weiteren Möbelstücken. Wems gefällt, darf es gerne verwenden.

Dem Tisch fehlt der untere Rand, was ihn aussehen lässt wie eine platte Scheibe.

Sind nette Ansätze, die Tischplattentextur würde ich aber nicht unbedingt nutzen,
    weil sie einen treppenartigen Eindruck macht, der mit an eien Wand erinnert und
    sonst ist keine wirkliche Tiefe vorhanden, es sei denn sie ist dünn wie eine Flunder.

Auf dem zweiten gefällt mir die Idee mit dem Deckchen auf Basis der Teppichtiles,
    da kann man sicher noch einiges draus machen.

Und der Topfbaum wirkt ein bisschen... schief gewachsen, soll das so?

Ergänzung ^-^

Exampelchen

Stichworte