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Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @EdF: Sind ziemlich nice!
    Und erinnern mich an SoM.

    @Tingles: Jo, ich stimme Ligiiihh zu; dekorier das Teil außenrum noch mit irgendwelchem Schnickschnack und dann passt's.

  2. #2
    @Tingles wie schon angesprochen sieht es mit der "abzugshaube" noch ein wenig komisch aus zum ambos allerdings kann ich sagen der passt 100% ins rtp das sieht man schon so weiß garnich was sich einige immer so kleinlich haben in solchen sachen...

    er gefällt mir sogar so super das ichn selber gut gebrauchen könnte hehe.... ^^"
    hab also nichts zu bemängeln was das betrifft sehr gute qualität. top!

  3. #3
    Hier noch ein paar Objekte für eine Schmiede :


  4. #4
    @ Kastal, es wäre mir eine ehre meine schmiede in deinem game zu sehen, heißt: Du, nur du darfst ihn verwenden. ^^
    @ Koshi, danke, damit kann ich was anfangen.

    Geändert von Tingles (27.04.2011 um 16:40 Uhr)

  5. #5
    Kleines Ausprobieren... hab sowas eher selten gemacht. xD



    Rohr vom RTP-Brunnen, Dach vom RTP-Dach, Oberfläche mit dem Feuer drauf vom steinernen Fußboden des RTPs und die Steine darunter sind Teile von der RTP-Mauer. Außerdem ist die Oberfläche mit dem Rohr drauf vom RTP-Kamin. Jaja~ Tingles Erfindung hat mich zum Ausprobieren angeregt.
    Ich weiß, ich bin einfallslos. .__. Kann man irgendwas noch verbessern?

  6. #6
    jipp, hat auch was. Aber ich finde die lösung mit dem lagerfeuer eher schlecht, und nur mal so, wenn das holz noch zu sehen ist, ist die temperatur eh noch nicht geeignet zum schmieden;-)
    auch die steinplatten auf dem das feuer steht, ich dachte erst das ist halb boden halb wand, oder nur wand, nur boden? ich finde da kann man zu viel deuten.
    aber sonst, ...mom, das ist ja meine schmiede nur + 1,2 änderungen! ..;-) =D
    Hatte gestern abend langeweile:

    die flügel sind scheiße, das sehe ich heute auch^^
    aber das flugdings insg. finde ich recht cool, könnte man aber eher zum zerschneiden und verarbeiten benutzen.

  7. #7
    Sowas Gutes kann nie aus Langeweile entstehen. da musstest du schon andersweilig beeinflusst worden sein.
    Kritik: sieht famos aus, nur sollten die Flügel mehr an den Rumpf, weniger an die Artillerie. Wenn überhaupt stimmt die Perspektive nicht, wenn ich Flügel und Heckgleite vergleiche. Die Heckgleite will horizontal "betrachtet werden", während die Flügel zum vertikalen tendieren.

  8. #8
    @Tingels

    liegt sicher daran das du die flügel verkehrt herrum dargestellt hast haha ansonsten sehr nice!!
    Das sieht nemlich eher nach der unterseite der flügel anstatt anch der oberseite aus^^"



    So in meim Projekt wurden die standart rtp size chars nu abgesehts preview sieht man oben

    Hier noch eine kleine vorschau von charsets an den ich gerade arbeite...iwie muss ich was am kopf der figuren machen das is noch recht komisch bei den mädels fällts zwar nich so ins gewicht wie bei den männern aber trozdem:


    und hier wollt ich einfach nur ne lady like walk fx:

    Geändert von Kestal (29.04.2011 um 16:30 Uhr)

  9. #9
    Damits hier nich iwan langweilgi wird zeig ich ma wieder was von meinem projekt mit elvissteinjr zusammen.


  10. #10
    Irgendwie habe ich gerade dieses Gefühl, es definiert sich mit Habenwill. Darf man? Wenn nicht, werde ich versuchen, es nachzupixeln, auch, wenn's für die Tonne wie letztes Mal ist. xD

  11. #11
    Wahnsinn Kestal einfach toll! =)
    Der Zweite Bogen von Rechts nach Links gefällt mir am besten! Wunderschön =)

  12. #12
    @Ligiiihh

    sry aber leider nur projekt intern ^^"

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