Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mal wieder ein paar Edits von mir, ich hoffe sie gefallen euch.
    Kritik und Kommentare sind gern erwünscht.

Geändert von Makoto Atava (27.02.2013 um 13:30 Uhr)

Da! Weil ich nach einer Ewigkeit einfach kaum weiter gekommen bin und anders zu tun habe.
    Zur Verwendung frei. Credits wären nett. Sind btw auch schon auf 256 Farben (kann aber auch die etwas schöneren 16-bit hochladen falls die jemand möchte)

Geändert von Supermike (02.03.2013 um 20:36 Uhr)

Auf jeden Fall 16-Bit, please.

Echt genialer Stil. :-)
    Hoffe du machst diese bei den anderen RTP Faces auch irgendwann. Gefällt mir sehr!

Also diese Faces sind wirklich herrlich. ^-^

Aber könntet ihr mal aufhören, mein Gebimse auf der Werkstattseite mit Sternbewertungen anzuspammen?
    Wenn ihr was dazu zu sagen habt, macht es hier, aber ich kann an [X von 5] nicht erkennen, was wem wie
    warum gefällt oder auch nicht gefällt. Es ist mir egal, wieviele Threadseiten die Reinstellungen schon her sind,
    verweist einfach auf die Bilder oder zitiert meine Posts, aber formt daraus Feedback, das man auch besser
    gebrauchen kann, selbst "Diese Wand ist Müll." ist hilfreicher als so ein statistischer Kotzsalat. òo

Jop sollte vlt ma ne anti "pro" spamming Maßnahme eingeführt werden.
    Sehe e aber im Grunde genau wie der liebe Magi.^^

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber könntet ihr mal aufhören, mein Gebimse auf der Werkstattseite mit Sternbewertungen anzuspammen?
    Wenn ihr was dazu zu sagen habt, macht es hier, aber ich kann an [X von 5] nicht erkennen, was wem wie
    warum gefällt oder auch nicht gefällt. Es ist mir egal, wieviele Threadseiten die Reinstellungen schon her sind,
    verweist einfach auf die Bilder oder zitiert meine Posts, aber formt daraus Feedback, das man auch besser
    gebrauchen kann, selbst "Diese Wand ist Müll." ist hilfreicher als so ein statistischer Kotzsalat. òo
    Stimme da voll und ganz zu.
    An schlechten oder mittleren Bewertungen kann auch ich nicht ablesen, was euch an meinen Charsets nicht gefällt und wo ich was verbessern könnte.

Klingt nach einem Aufschrei, dass ich wohl die Bewertungsfunkion entfernen sollte? Würde jedenfalls für mich kein Problem darstellen. Auch wenn ich es gut fand, besonders tolle Sachen gleich aufgelistet zu bekommen zu können.
    Kommentarfunktion wäre ein kleineres Übel, hatte ich aber rausgelassen weil hier ja eigentlich Platz für wäre.

Ein Klick auf nen Stern geht ja wesentlich schneller als eine Kritik zu verfassen.

Zitat Zitat
    Ein Klick auf nen Stern geht ja wesentlich schneller als eine Kritik zu verfassen.
    Deswegen schalte ich auch Bewertungen auf Youtube aus, auch wenns da schon seit fast 3 Jahren
    keine Sterne mehr sind sondern ein noch oberflächlicheres Format als eh schon (Daumen).

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Aufschrei, dass ich wohl die Bewertungsfunkion entfernen sollte? Würde jedenfalls für mich kein Problem darstellen. Auch wenn ich es gut fand, besonders tolle Sachen gleich aufgelistet zu bekommen zu können.
    Kommentarfunktion wäre ein kleineres Übel, hatte ich aber rausgelassen weil hier ja eigentlich Platz für wäre.

Muss ja nicht sein. o_o
    Leute, die die Kommentarfunktion für überflüssig halten, können sie ja ignorieren. Aber die von dir angesprochene Möglichkeit, danach zu sortieren, würde ich nicht für ein bisschen negative Kritik aufgeben. :0

Stichworte