So ganz unter uns die bäume haben sogar weniger shading als die standart rtp bäume aber hey![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
was unter umständen am blickwinkel auf das objekt liegt würde ers wie nen papaufsteller rtp baum ausschauen lassen würdes wieder keiner sau aufallen. xD
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
So...da wir ja nun nicht weiter am Contest teilnehmen hier was kleines von mir für alle RTPler dadraußen, es ist eine wilde Ansammlung an erstellten oder sich in der Erstellung befindenden RTP Ressourcen meinerseits.
Vieles ist nich komplett und es dient lediglich dazu euch selber bissel was zsm zu schneiden!
Außerdem ist es auch kein Komplettpacket, denn das geht laut Preiseintrag ja an die Gewinner des Contests.
https://dl.dropbox.com/u/5655820/Bastelkram.rar
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Bist der beste, Kestal. ; )
Edit:
Kurz eine Frage...
Darf man diese Burg benutzen und wenn ja, wen gehört sie? Da sie im RTP Ordner mit bei war. ^^
![]()
Geändert von Nisa (14.02.2013 um 20:01 Uhr)
Nope soweit ich weiß is sie nicht frei verwendbar..
Bzw die sau hat Tiles von mir verwendet xDDD
(haubtsache mir fällt das erst jahre später auf)
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Falsch Magi allgemein frei haut also kräftig in die Pixel meine RTP_Könige von Morgen. <3
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Na Super, also sind in dem RTP Ordner auch Ressis mit bei, die man nicht vwenden darf. O_o
Aber wer hat die Burg denn gemacht?
Man, da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder vorbei und findet sowas... freut mich, dass mein alter Kram noch jemandem gefällt!
Leider hab ich mein Passwort für meinen ursprünglichen Account vergessen, aber mich extra für diese Antwort nochmal registriert... Ist immer gut zu wissen, dass Dinge in die man Zeit investiert hat irgendwie weiterbenutzt werden.
Geändert von Jonnath (15.02.2013 um 16:48 Uhr)
Gott lest doch mal einer denn scheiß Startpost das kann doch nicht so schwer sein"
Es ist zwar sehr qualitativ hochwertiges zeug aber es gehört hier verdammt nochmal nich rein....ich mein was ist schon alleine am namen RTP-WERKSTATT nicht!? zu verstehen...
Hab ihm vor einigen Monaten ne backup schicken müssen da er sein ursprungsprojekt verloren hatte aber arbeit ist laut letzten infos an mich immernoch im gangeZitat
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (15.02.2013 um 16:13 Uhr)