Zitat von Wencke
Euch fehlt aber irgendwie immer noch ein Upload-Button. Was wäre, wenn ich nicht alles gleich in den Thread packen wöllte?^^
Zumindest wäre das sicherlich praktisch und würde das regelmäßige Updaten eventuell vereinfachen, wenn man einen Uploadbutton für (registrierte) Besucher hätte. Dann würde euch das ja schon irgendwo eingetragen werden und ihr müsstet nur noch Freischalten. (< Hier spricht der Laie, der keine Ahnung von Uploadhosting hat... sorry wenn ich also verkorksten Dünnschiss laber...Meine Vorstellung davon ist irgendwie voll simpel.)
(Mit ner Registrationsfunktion wäre es noch fesch, Ressourcen zu Favorisieren oder eigene Listen anzulegen oder oder oder. Tut mir leid, das wäre alles voll umständlich... Aber mein Kopf stellt sich das so schick vor. Und wenn man dort RTP-Stilistische Spiele uploaden/runterladen könnte hätte's auch irgendwie was. So grad nach dem Contest oder so... ^^
Hört nicht auf meine idealistischen Vorschläge, die sind wahrscheinlich dermaßen Kompliziert dass sich das nicht lohnen würde... xD)
...