Sag, MagicMaker-lein, besteht die Chance auf ein schönes Set für eine Wüstenstadt? Pretty Please :3
Sag, MagicMaker-lein, besteht die Chance auf ein schönes Set für eine Wüstenstadt? Pretty Please :3
Das letztens neu geuppte war free2use ^^"
Wir haben ina Werkstatt momentan einige Server Admin probleme daher können wir nich so schnell updaten wie wir gerne hätten.
Der Thread hier hatte glaube ich mehrere Chipsets und Screens zum Thema Wüste:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy
Joah das stimmt wohl aber da du die screens mit verlinkt hast wird wohl schnell klar das sie ohne weiteres editieren recht unbrauchbar sind da sie noch aus anfangszeiten stammen und naja wie soll ich sagen...zu monoton sind da sich kaum was voneinander abhebt und daher größere screens sehr unschön aussehen,....leider.
@Magi
na geht doch ^^
Kestal gib deine Tanne frei!!!ich versuch und versuch aber so ein geiler Baum wie deine Tanne werd ich nie hinbekommen :-D
Ah geil, die Pinguinstatue aus Penginea:
http://spriters-resource.com/snes/te...ma/sheet/31287
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click