Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da ich bis über Neujahr hinaus danach sowieso wohl eher nichts mache, passt mir das auch
    selber ganz gut. ^-^
    Bei der Menge an qualitativ hochwertigen Ressourcen, die du in letzter Zeit geliefert hast, hast du dir die Pause auf jeden Fall verdient Finde auch die Idee mit dem Adventskalender toll. Aber auch alle anderen leisten tolle Arbeit Wollt ich schon lange mal loswerden

Ein bischen zuviel Dither, imo. Ansonsten fügt es sich aber fast perfekt in den RTP Stil ein

Ist eben ein generelles Problem von mir.

ich werd verrückt. Du hast dir aber echt ne Pause verdient
    Die Sachen sehen mal wieder echt super, mega, hammer gut aus
    Brauchst du dafür lange? Wenn ja dann würde ich, wenn ich du wäre mich schon längst
    übergeben haben.

Magi holt einmal tief Luft, macht die Augen zu, pustet ganz feste und wenn er keine Luft mehr übrig hat, die er ausatmen kann, macht er die Augen wieder auf, wischt ein- zwei mal mit den Händen durch die Luft und TA-DA!, ist plötzlich ein übergeiles RTP-Objekt auf dem Bildschirm erschienen.
    Ich glaube, so macht der das immer.
    Und wenn er sich besonders anstrengt, glitzert sein Atem dabei - dadurch wird seine Arbeit extra Shiny und Meisterklasse.

Aber jetzt braucht er halt erstmal zwischen den Jahren eine Verschnaufpause. Man kann ja nicht ständig so tief Luft holen und dann kräftig pusten, is ja anstrengend.

^^

@Wencke
    Da hast du recht. Seine arbeiten sind echt klasse!

Wucher! òo

Ich bin auch für ein Grafikpaket. Wenn man hier mal zwei Wochen nicht reinschaut, ist man bei erneutem Durchstöbern völlig überfordert :´D
    Deine Produktivität in allen Ehren!

Stuttgart 21

Zitat Zitat
    Ich bin auch für ein Grafikpaket.
    Bald, bald. ^-^

Ich muss sagen, von den Dingen die du quasi vergrößert hast, bin ich jetzt nicht so der Fan. Nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich sie nie benutzen würde.
    Varianten der Kletterwucherpflanzen habe ich selber schon ganz oft gepixelt und entsprechend ganz viele davon parat. xD

Noch 3 Türchen! Vorausgesetzt wir überleben den Weltuntergang. *_*

Ich finde die Sachen toll =)

Werd mir da demnächst ein paar nette Chipsets zusammenbasteln =D

Schluss mit Weltuntergang!
    Schluss mit diesem scheiss Mythos!
    Und auf nimmerwiedersehen, Maya-Kalender!

Mich würd zu #22 ganz besonders ein Berg an Reaktionen interessieren, weil ich diese
    Steinchen sehr texturstark gestaltet hab. Falls einige jemandem bekannt vorkommen,
    es sind grob die gleichen Formen mit vertreten wie einige Steine in Golden Sun, aber
    nicht übermalt sondern aufbaumäßig nachgemacht, soll heissen es gibt Abweichungen.

Stichworte