Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Super Advendskalender xD
    War eine echt gute Idee Magi!

@Magi warum nimmst dann nich einfach mein sumpf und animierst die blasen seperat so wie ichs gemacht hab oO"!?
    Weist doch das ich sowas bei mir rumfliegen hab^^"

Ps.
    wiedermal was kleines woran ich momentan werkel einfach nur damit Magi hier nich alles überschwämmt was das wird? lasst euch überraschen hehe

Toll MagicMAker, wirklich schönes Zeugs das du zur Verfügung stellst.
    Da bekomm ich direkt selber selber Lust mit dem RTP zu arbeiten, auch wenn ich damit bisher nie was anfangen konnte.

@Kestal
    Wenn auch noch unfertig, gefällt mir die Map bisher sehr gut!
    Nur die Stelle bei den Eingängen sieht nicht so toll aus, wirkt zu sehr abgeschnitten.
    Deine andere Map, die mit dem kleinen Dorf, ist auch gut gelungen.

Zitat Zitat
    warum nimmst dann nich einfach mein sumpf [...]
    Naja... òo

Zitat Zitat
    wiedermal was kleines [...]
    Supi. =0

Ihr seid doch krank
    Was ihr aus dem RTP rausholt, ist wirklich beeindruckend. Nicht schlecht

Ich will auch mal ein wenig beitragen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Monster_Flammen.png 
Hits:	201 
Größe:	8,6 KB 
ID:	16220
    Vielleicht kann das ja jemand gebrauchen. Ich finde diese Flammen passen gut ins RTP (passend zu einem der RTP Monster). Unten rechts das Original, der Rest ist umgefärbt nach Elementen (Feuer, Wasser, Eis, Blitz, Wind, Erde)

Ja das problem ist nur das sie vom stil des charsets nicht ins rtp passen was an fehlender outline und dem schimmereffeckt auf denn flammen liegt.^^"

Und das nächste:

6 Stunden Streamchatmoderation und meine Nerven sind blank. Daher heute die #17 etwas später:

Welcher Stream? :0

Übrigens brauchen wir echt mal ein Ressourcenpack von dir, selbst DownThemAll packt das nicht. 8D

Zitat Zitat
    Übrigens brauchen wir echt mal ein Ressourcenpack von dir
    Mal sehen, wenn ich am 24.12. genug Zeit finde, muss ich mal schauen ob ich alles irgendwie
    zusammengepackt bekomme von mir. Eher jedenfalls nicht, es kommen ja noch paar Sachen.

Da ich bis über Neujahr hinaus danach sowieso wohl eher nichts mache, passt mir das auch
    selber ganz gut. ^-^

Souw:

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da ich bis über Neujahr hinaus danach sowieso wohl eher nichts mache, passt mir das auch
    selber ganz gut. ^-^
    Bei der Menge an qualitativ hochwertigen Ressourcen, die du in letzter Zeit geliefert hast, hast du dir die Pause auf jeden Fall verdient Finde auch die Idee mit dem Adventskalender toll. Aber auch alle anderen leisten tolle Arbeit Wollt ich schon lange mal loswerden

Ein bischen zuviel Dither, imo. Ansonsten fügt es sich aber fast perfekt in den RTP Stil ein

Ist eben ein generelles Problem von mir.

ich werd verrückt. Du hast dir aber echt ne Pause verdient
    Die Sachen sehen mal wieder echt super, mega, hammer gut aus
    Brauchst du dafür lange? Wenn ja dann würde ich, wenn ich du wäre mich schon längst
    übergeben haben.

Magi holt einmal tief Luft, macht die Augen zu, pustet ganz feste und wenn er keine Luft mehr übrig hat, die er ausatmen kann, macht er die Augen wieder auf, wischt ein- zwei mal mit den Händen durch die Luft und TA-DA!, ist plötzlich ein übergeiles RTP-Objekt auf dem Bildschirm erschienen.
    Ich glaube, so macht der das immer.
    Und wenn er sich besonders anstrengt, glitzert sein Atem dabei - dadurch wird seine Arbeit extra Shiny und Meisterklasse.

Aber jetzt braucht er halt erstmal zwischen den Jahren eine Verschnaufpause. Man kann ja nicht ständig so tief Luft holen und dann kräftig pusten, is ja anstrengend.

^^

@Wencke
    Da hast du recht. Seine arbeiten sind echt klasse!

Wucher! òo

Ich bin auch für ein Grafikpaket. Wenn man hier mal zwei Wochen nicht reinschaut, ist man bei erneutem Durchstöbern völlig überfordert :´D
    Deine Produktivität in allen Ehren!

Stuttgart 21

Zitat Zitat
    Ich bin auch für ein Grafikpaket.
    Bald, bald. ^-^

Stichworte