Zwischendurch wieder was Frisches ausserhalb vom Kalender:
600 Arten, Klippen mit kleinen Landkrümeln zu bestücken.
Umfasst die 6 geraden Standardtiles in miiiiniiiimal geänderter Form.
Bloß nix zweimal verwenden? Sieht nach solch detaillierter Arbeit aus, das ich mir das mit Photoshop und reingezoomed nochmal ansehen müsste um da genauer was zu sagen zu können.
Ich glaube, ich würde mir die Tiles der Lichterkette in ein Charset packen wenn ich sie benutzen würde. Bei den Klippen bin ich mir nicht so sicher. ^^
Aber im Grunde wieder eine Arbeit ganz in der Art, wie man sie von dir kennt.![]()
Nice nice, das einzige was mir spontan noch einfallen würde, wären rundliche Autotiles verschiedenster Sorte und eine rundere Alternative zum momentanen RTP-Blätterdach.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Du pixelst ja wie ein Wasserfall!
Und dazu noch richtig gut.
Echt schön deine RTP-Tiles!
Awww, das ist so awesomiger Kram.Da werd ich mir was Hübsches zusammenbasteln können. Ich liebe diesen Thread.
Ich würd da spontan einfach die blubbernde Refmap-Lava reinediten und umfärben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click