Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dumdidös... 13, zum Glück kein Freitag.

Und falls jemand etwas random zusammengewirbelten Krempel für die Natur sucht:

Nice nice, das einzige was mir spontan noch einfallen würde, wären rundliche Autotiles verschiedenster Sorte und eine rundere Alternative zum momentanen RTP-Blätterdach.

Ein skurriler Speier~

Und seperat zur Tür 14 gibts noch etwas mehr Gezuppel.

Auf der heutigen Abendkarte befinden sich ein schwarzes Loch und andere unwohle Landformen:

Du pixelst ja wie ein Wasserfall!
    Und dazu noch richtig gut .
    Echt schön deine RTP-Tiles!

Wie auf dem Fließband^^

Sieht super aus!

~Kleine Verfeinerungen am letzten Bild. Wer schon was daraus zur Nutzung irgendwo reingeschmissen hat,
    einfach nochmal machen. Bitte Bilddatei vorher im Browser neu laden.

Awww, das ist so awesomiger Kram. Da werd ich mir was Hübsches zusammenbasteln können. Ich liebe diesen Thread.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Auf der heutigen Abendkarte befinden sich ein schwarzes Loch und andere unwohle Landformen:

F-f-f-f-feeesch!
    Ich liebe das grüne Wasser =D
    Machst du vom braunen Geblubber auch noch eine Animation? Du kriegst das sicher voll Sahnespitze hin! =D

Zitat Zitat
    Machst du vom braunen Geblubber auch noch eine Animation? Du kriegst das sicher voll Sahnespitze hin! =D
    NegaTÜV, Wenckö...
    Probiert, sieht saudoof aus. °ヘ°

Wenns eine gute Animation vom Standardsumpf gäbe, könnt ich die übernehmen. °-°'

Ich würd da spontan einfach die blubbernde Refmap-Lava reinediten und umfärben.

So, da hätten wir Tür 15:

Super Advendskalender xD
    War eine echt gute Idee Magi!

Stichworte