C-c-c-combo breaker
Allen voran das Charset erinnert mich sehr stark an die Spiele von real troll.
Der Char selber ist eine Mischung aus RTP und Parodie (wer die Vorlage erkennt, kriegt einen Keks).
Edit: Quelle ist eine der VIP_RPG Seiten, fragt mich bloß nicht welche.
Edit2: Keks an Owly *schmeiß*
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (13.10.2012 um 18:10 Uhr)
Wo hast du das denn aufgetrieben? Bitte hinschreiben, vorallem als Kennzeichnung, damit esJ das nicht
ausversehen in die Werkdatenbank einträgt. Und... diese Person sieht sehr furchterregend aus. @@
![]()
http://min.us/mgUknU0Wdn6v3
Sample:
Quelle: Auch wieder VIP-RPG und ebenfalls aus dem neuesten Schwung, den ich mir aus diesem Netzwerk gesaugt habe. Ansonsten gibt es in diesem Thread auch ein älteres zip mit all meinen anderen VIP-Materialien, ist aber schon eine Weile her.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (15.10.2012 um 00:08 Uhr)
SUPPI!! Tische!o_o
Keine Fehler zu sehen.
Die Bäume sehen richtig krass aus!
Endlich mal lange Bäume.^^