Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oi, von diesen Ruinen könnte man wirklich noch mehr gebrauchen:
    http://i.minus.com/ibck7oqkYbkP7L.png
    Hier mal ein Beispiel anhand eines alten Palasts. Schutthaufen, kleine Bruchstücke, zerborstene, rumliegende Säulen, von Felswänden eingerahmte Wände, eingerissene /freistehende Wände, kopflose / amputierte Statuen, eingestürzte und mit Schutt bedeckte Zugänge, halbe Steinbögen, etc.

Das sind eine Menge genannte Beispiele, mal sehen, was sich alles machen lässt,
    hier noch ein bisschen:

Magi, das gibt sowas von nen RTP-Styled-Contest, irgendwann. Mit den Ressourcen.. ist ja so gut wie alles im RTP möglich, ohne irgendwas selbst zu machen. Krasse Arbeit!

Für zwischendurch ~ Funnyfrisch RTP-Tilekreuzungen ~ Heute: Zelt + Schornstein

Streng wissenschaftlich gesehen zwar unmöglich so ein Ding aus Stoff zu machen, aber wenns
    jemand braucht, ich lache, wenn ich diese Kombination irgendwo mal wiederentdecke.

Roy mach mal lieber dein Zeug weiter. ò..o

Die nächste Ladung:

Einfach genial, daraus kann man langsam aber sicher ein gutes Schloss mappen =D
    Fehlt nur noch die RTP Brücke xD

@ MagicMaker:
    Wirklich tolle Sachen die du wieder gemacht hast.
    Da soll noch mal jemand behaupten RTP sei langweilig .

Bisschen Kaputteres. ^-^

Kann mir nicht helfen, aber die Säulen sehen stark nach Holz aus, so dermaßen fein zersplittert wie die Bruchstellen aussehen.

Ich push das ganze mal mit einer Frage =D

Gibt es vllt. den RTP Alex mit ein paar Posen, wie er sein Kopfband mit den Händen abnehmen tut und wieder an seinem Kopf zumacht?
    Oder gibt es vllt. irgend einen Charakter auf denen solch' eine Pose zutreffen tut. Brauch diese =D

hey, könnte eure hilfe gebrauchen. Ich brauche Heiltränke. Meine Varianten finde ich nicht so schön und die, die am besten ist hat probs mit dem deckel:
    guck mal
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trank.PNG 
Hits:	152 
Größe:	1,6 KB 
ID:	15415

welche variante ist am besten, ich bin mir da nicht sicher. ...und wenn ihr noch welche habt, ich brauche auswahl, danke

Geändert von Tingles (24.09.2012 um 12:26 Uhr)

@ Tingles: Mitte.

Stichworte