Kleine neue Bastelproben, wirklich nicht viel, ich mach erstmal keinen Düsterstahlkram mehr. °-°
![]()
Superfeine Sachen. Da sehne ich mir glatt auch Photoshop und mein Grafik Tablet zu mir... x3
Der "Düsterstahlkram" ist echt genial, mir bleibt glatt die Spucke weg. Ich friemel das demnächst in ein Chipset und nutz das ordentlich aus. Hab richtig Bock, damit zum makern!
Ist das eigentlich ein Glastisch? Lass die Kanne sich ruhig im Tisch reflektieren, und die Dinge, die vor dem Spiegel stehen sollten sich drin am besten auch nochmal wieder zu erkennen geben. Ansonsten sieht es schlicht nach einer weißen Fläche aus. (Dann könnte der Tisch fast schon aus Mamor sein...)
Das Tor hat etwas faszinierendes. Wie siehts eigentlich mit der Verwendbarkeit aus? Dürfte man dein Zeugs editieren und dir im Falle der Verwendung dann trotzdem Credit dazu geben? ^^
--
Alles zum Abschuss freigegeben wie der Apfel und Tell, das sind sowieso teils Sachen, die weit
hergeholte Vorbilder von verschiedensten Quellen haben, überwiegend in anderer Auflösung.
Ein Glastisch sollte das nicht sein, stell ich mir auch ohne Alphastufen recht doof vor. =/
Eher eine einfache Kleine Quadrattischdecke, die nicht bis über die runden Ränder hinausgeht
sondern nur die Fläche abdecken soll..
Ziemlich geile Sachen =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Warum du nich mal an deinen RTP Projekten weiter arbeitestdie nötige Kompetenz hast du allemal
Sehr positiv anzusehen deine Kreationen, wie ichs von dir gewohnt bin eben![]()