Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt alles. Und vielen Dank für die Grafikpakete, gerade bei den Charsets in ihrem von mir so geliebten Stil sind zahlreiche Schätze für mich dabei.
    nP, da war sogar für mich jede Menge dabei >=D

@Sen-Soht: Hier hast du ein paar Alternativlinks:
    http://ul.to/dojiew39
    http://ul.to/wqd7wgnu

Zitat Zitat
    Edit2: Müsste alles Nachgetragen haben. Beschwerden wegen falschen Details an mich wenden.
    Merken: Alles was ich reinstelle ist ohne andere Angabe generell frei.
    Bei den beiden neusten steht Cred auf der Werkstattseite.

Hab die Zugriffsdaten gerade nicht zur Hand, sonst würd ichs selber ändern.

Alles abgeändert. Aber merken kann ich mir auch nicht alles. Ist immerhin schon 4 Monate seit dem letzten Eintragen her.

hab an der normalen RTP-Statue rumgepixelt. (bitte nicht verwenden. ) Irgendwelche Klagen? Verbesserungen, die ich machen sollte?

Effektiv habe ich ihre Pose, ihre Haare und ihre Kleidung verändert und ihr einen Sockel verpasst.

Geändert von Wencke (11.02.2012 um 02:13 Uhr)

So auch wen ich glaub, das es sowas schon mal gab, hab ich mal ein paar Gemälde mit RTP-Motiven erstellt. Vielleicht findet sich ja jemand der sowas gebrauchen kann.

MfG Makoto

Aus den beiden entstanden. Wenn ihr's verwenden wollt, wären Credits lieb. =)

ICh hab mal ein RTP-Cahr Farbtechnisch erditert:

Naja, mir gefällt die Farbe nicht, deshalb poste ich es mal. Kann vllt jemand gebrauchen xD
    Hab den nochmal gemacht aber in einem Mech-Lock
    Der gefällt mir besser und behalt ich auch ^^

MfG Soul

Versuch doch mal die beiden dunkelsten Farben noch dunkler zu machen, also den Kontrast damit zu erhöhen, und variier einen Farbton rein, am besten Blau, aber probier es lieber aus. Sonst sieht eine andere Farbrichtung doch noch besser aus. Also wichtig ist, dass die Farben sich gegenseitig einen stärkeren Kontrast bieten.

Ausserdem fänd ichs geil, wenn der Drache mal zu einem Gefleckten oder Gemusterten umeditiert werden würde.. Aber das mal nur am Rande. xD

Ich mag den Drache. Und das Faceset von Pain. und die Bilder von Makoto. Kommt alles in mein baldiges Hauptprojekt. ich mach dann sicher auch mal was Eigenes und stelle es zum Dank hier rein. und Credi natürlich.

Kannst´e haben^^
    Denn Drachen..
    Ich glaub ich werde einige RTP-Sachen umediteren, als Farbtechnisch und vllt auch Formtechnisch^^

@Makoto: super kann ich sehr gut gebrauchen danke dir^^

Es ist noch nicht vorbei.... 8D

@Goldenroy
    Sehr nice wird ja langsam echt schick das Set. \o/

und damit alle mit langsamen Inet mal kräftig die Augen verdrehen ^^"
    Geilo Epic riesen Berge made by Bruderherz \o/
    Genau wie die flusstiles!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KestalsPanzerschranklager.jpg  

Geändert von Kestal (14.05.2012 um 20:23 Uhr)

Soll ich mein Las-Vegas-Schild dazupacken? o.o

Zitat Zitat von Gamzee Beitrag anzeigen
    Soll ich mein Las-Vegas-Schild dazupacken? o.o
    Wenns im RTP-Stil is werf rein iwer kann sowas immer gebrauchen xD

Stichworte