Und deinem Spiel würde es wohl auch nicht zugute kommen, bzw. wird wohl kaum einer das Spiel eines "Diebes" spielen wollen. xP
So viel wie in der ganzen Szene geklaut wird, ob von interner Kollegschaft oder anderen Entwicklern, oh Wunder die Leute
bei Nintendo, Sega, Square, Namco, Capcom oder meinetwegen auch Atlus sind auch nur Menschen, sollten wir es uns
eigentlich verbieten selber Regeln aufstellen zu wollen für derartige Sachen. Deswegen ist auch alles das was ich in einer
verwendungsbereiten Form präsentiere auch extra dafür gemacht, dass es sich Person X ohne Gewissensbiss nehmen darf.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hätte da einen Soldaten.
Selbts gepixelt, muss aber keine credits geben^^
Lg
--Rm2k3 & Rmxp an die Macht \m/
Ohne dir Unrecht tun zu wollen, aber irgendwie sieht der nicht so selbstgepixelt aus.
Sieht eher aus als wäre er bei Charas-Project erstellt worden, zumindestens der Helm dürfte mit Sicherheit nicht von dir gepixelt sein.
Ich würde es eher mal als Edit bezeichnen.
Hier mal ein kleines "Best of" meiner Anime Chars im RTP Stil:
Und ich bleibe mal dabei, das sie nicht Freigegeben sind.
1.: Ich sehe gerademal ein einziges Bild auf der Seite das nach RTP aussieht und für alles andere ist dieser Thread nicht da.
2.: Schreibe bitte zu den gerippten Materialien woher sie stammen, da sind nämlich paar interessante Dinge drin.
Ups hab nicht richtig gelesen das ist nur für RTP^^
Jetzt ne frage soll ich die Seite Trozdem da lassen oder wieder raus nehmen?
Und zum zweitern okay werd ich machen^^
EDIT: Hab jetzt bei jedem Gerippten Stoff name genannt also Spiel name^^
--
Geändert von MrSerji (14.08.2011 um 01:53 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/threads/...-Teilen-Thread
Hier wäre z. B. so ein Thread für Rips.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Okay, danke für den Link werde glecih mal was posten.
Die Webseite lass ich hier da ich später noch Edittiertes von RTP reinstellen werde.
Wenn das in ordnung ist?
MFG Soul
--
@Soul96: Jojo, passt schon.
Hab mal meine VIP-RPG-Ordner hochgeladen, darunter auch massig Stoff vom RTP:
http://minus.com/mev6ris#1g
Hier mal ein paar Beispiele für einen einzelnen Char:
![]()
Davy kriegt an dieser Stelle mal einen ganz dicken Knutscher von mir.
Da fällt mir gerade ein, ich habe auch noch einen VIP-RPG-Ordner auf meiner Festplatte. Es sind zwar 2/3 Müll dabei, aber der Rest ist klasse.![]()
Hab da auch wiedermal was fertig gestellt. Credits wären nett, oder wenn man das Set ganz verwendet und einfach die hässlichen Buchstaben stehen lässt. Darf jeder benutzen, würde mich sogar freuen wenn es jemand macht!