Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und deinem Spiel würde es wohl auch nicht zugute kommen, bzw. wird wohl kaum einer das Spiel eines "Diebes" spielen wollen. xP

So viel wie in der ganzen Szene geklaut wird, ob von interner Kollegschaft oder anderen Entwicklern, oh Wunder die Leute
    bei Nintendo, Sega, Square, Namco, Capcom oder meinetwegen auch Atlus sind auch nur Menschen, sollten wir es uns
    eigentlich verbieten selber Regeln aufstellen zu wollen für derartige Sachen. Deswegen ist auch alles das was ich in einer
    verwendungsbereiten Form präsentiere auch extra dafür gemacht, dass es sich Person X ohne Gewissensbiss nehmen darf.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Und deinem Spiel würde es wohl auch nicht zugute kommen, bzw. wird wohl kaum einer das Spiel eines "Diebes" spielen wollen.
    Ob ich ein Spiel zocke, mache ich zumindest alleine von der Qualität desselbigen abhängig. "Klauen" tun schließlich die meisten hier, siehe kommerzielle Titel + Edits.

Hätte da einen Soldaten.
    Selbts gepixelt, muss aber keine credits geben^^

Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken %Soldat.png  

Ohne dir Unrecht tun zu wollen, aber irgendwie sieht der nicht so selbstgepixelt aus.
    Sieht eher aus als wäre er bei Charas-Project erstellt worden, zumindestens der Helm dürfte mit Sicherheit nicht von dir gepixelt sein.

Ich würde es eher mal als Edit bezeichnen.
    Hier mal ein kleines "Best of" meiner Anime Chars im RTP Stil:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AnimeCharsBestOff.PNG 
Hits:	193 
Größe:	11,1 KB 
ID:	9513

Und ich bleibe mal dabei, das sie nicht Freigegeben sind.

Geändert von Makoto Atava (11.08.2011 um 19:37 Uhr)

Ich hab auch was und zwar alles auf dieser Seit ist frei zu verwendung (ZUmindestens gegen Credit^^)

Geändert von MrSerji (14.08.2011 um 13:54 Uhr)

1.: Ich sehe gerademal ein einziges Bild auf der Seite das nach RTP aussieht und für alles andere ist dieser Thread nicht da.
    2.: Schreibe bitte zu den gerippten Materialien woher sie stammen, da sind nämlich paar interessante Dinge drin.

Ups hab nicht richtig gelesen das ist nur für RTP^^
    Jetzt ne frage soll ich die Seite Trozdem da lassen oder wieder raus nehmen?
    Und zum zweitern okay werd ich machen^^

EDIT: Hab jetzt bei jedem Gerippten Stoff name genannt also Spiel name^^

Geändert von MrSerji (14.08.2011 um 01:53 Uhr)

http://www.multimediaxis.de/threads/...-Teilen-Thread
    Hier wäre z. B. so ein Thread für Rips.

Okay, danke für den Link werde glecih mal was posten.
    Die Webseite lass ich hier da ich später noch Edittiertes von RTP reinstellen werde.
    Wenn das in ordnung ist?

MFG Soul

@Soul96: Jojo, passt schon.

Hab mal meine VIP-RPG-Ordner hochgeladen, darunter auch massig Stoff vom RTP:
    http://minus.com/mev6ris#1g

Hier mal ein paar Beispiele für einen einzelnen Char:

Davy kriegt an dieser Stelle mal einen ganz dicken Knutscher von mir.

Da fällt mir gerade ein, ich habe auch noch einen VIP-RPG-Ordner auf meiner Festplatte. Es sind zwar 2/3 Müll dabei, aber der Rest ist klasse.

Hab da auch wiedermal was fertig gestellt. Credits wären nett, oder wenn man das Set ganz verwendet und einfach die hässlichen Buchstaben stehen lässt. Darf jeder benutzen, würde mich sogar freuen wenn es jemand macht!

Stichworte