Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    RM2k3-Style grüne Bäume
    Bin nicht sicher, ob die sich so gut einordnen lassen.

    Zitat Zitat
    Schnee>Dreck-Autotile
    Hier sollte unbedingt am Dreckwegrand nachgebessert werden, hebt sich zu sehr raus.

    Zitat Zitat
    Gras>Wiese(oder so)-Autotile
    Ich hätte ohne diese Benennung auf radioaktive Erde gewettet, tut mir leid das Muster
    passt nicht zu einer Wiese.

    Zitat Zitat
    Wüste>Dreck-Autotile
    Siehe Schneedreck.

    Zitat Zitat
    Strand-Tiles
    Sehr schick.

    Zitat Zitat
    1/2 Eisberg
    Guter Einfall.

    Zitat Zitat
    Voller Eisberg
    Hallo Eiszeit, ich glaube so vollbeschneit ist nicht zwingend nötig... vielleicht... obwohl...
    ach lass ihn drin.

    Zitat Zitat
    Neuer Turm
    Der mit der Kugel?

    Zitat Zitat
    Kaputte Nord-Süd-Brücker
    Diese kleine Brücke sieht kaputt nicht mehr so dolle aus.

    Zitat Zitat
    Wasserfelsen
    Da wüsst ich gute Verwendungszwecke~

  2. #2

    Kleiner Marktstand

    hi,
    war lange weg, da bin ich wieder^^
    gleichmal mit einer kleinen pixelei, könnte eure hilfe/bewertung beim "dach" gebrauchen. Aber auch für alle anderen verbesserungsvorschläge bin ich zu haben.
    (Ich versuche so viel wie möglich aus dem RTP zu "klauen", darum auch das bett im dach^^)

    [IMG]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/IMG]

    ps. wie bekomme ich es nochmal hin das mein bild direckt angezeigt wird?
    danke^^

  3. #3
    Zitat Zitat
    ps. wie bekomme ich es nochmal hin das mein bild direckt angezeigt wird?
    Bildadresse wählen und nicht irgendeinen Murks den dir die Seite vorgeben will.

    Sieht schick aus, das bettartige als Überdachung zu nehmen war auch ziemlich clever.

  4. #4
    Auf einer Seite hochladen, wo solche Direklinks zu Bildern nicht gesperrt werden:
    http://npshare.de/

    Oder den von Cherrytree:

    http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html

    Ich hab es nochmal auf NPShare neu hochgeladen:
    Zitat Zitat von Der Marktstand von TINGLES.
    Ich finde ihn toll, er gefällt mir schon so, wie er ist. Das Dach ist eine gute Idee, aber ich selbst hätte es nochmal anders gemacht... Weil ich net so die kreative Idee gehabt hätte ...
    Vielleicht kann man das Dach auch nochmal Spitz runterfallen lassen? Wäre eine Variation, die mir gefiele. Oder eine komplett Flache variante an Dach; in der Form wie es ist, hat es quasi eine Rechteckige Kastenform.
    Alternativ ein Holzdach oder gar kein richtiges Dach in der Form, sondern nur ne Stange wo was runterhängt .

    Das ist das, was mir zum Dach einfällt.

    Geändert von Wencke (21.04.2011 um 12:51 Uhr)

  5. #5
    hab mich nochmal an einem stand versucht, diesmal eine kugelstand. fragt nicht wiso ich einen brauche, sagt nur wie er ist.


    Alle meine sachen(Bilder,Pixeleien oder satzkombinationen) sind mein eigentum, ich bitte dies zu respektieren und nichts dergleichen zu verbreiten und/oder für den eigengebrauch zu nutzen.

    Geändert von Tingles (21.04.2011 um 19:02 Uhr)

  6. #6
    ichn finden toll als materia schop in einem dorf sicher super

  7. #7
    @Kestal: Also das Strohdach gefällt mir sogar noch besser als das alte. Aber nur, weil keine breite Schar was zu deinen Pixeleien schreibt, musst du dein bisheriges Zeug doch nicht verwerfen. ; ) Liegt wahrscheinlich auch mit an dem kräftigen violetten Untergrund, aber passt das wirklich noch gut zum RTP bzw. deinem RTP? Ich musste eher an Celens Windmühlenchipset denken und dass das dazu gut passen würde. Könntest ja mal eine Map mit dem Dach zeigen. : )

    @Engel der Furcht: Schöne Edits. Bezüglich Kritik kann ich mich eigentlich nur Magic Maker anschließen.

    @Tingles: Deine Marktstände sehen auch nicht schlecht aus. Beim zweiten gefallen mir besonders die Farben. Die Idee mit dem Bettlaken als Markise beim ersten Stand ist wirklich ziemlich kreativ, aber ich würde die noch einfärben. So erkennt man einfach noch zu einfach das RTP-Bett und denkt dann: "WTF? Reihenbett aufm Marktstand?"

    Geändert von Gjaron (22.04.2011 um 20:55 Uhr)

  8. #8
    hi, ich brauche ein paar chips, and charsets. (RTP, ist klar;-))
    und zwar, alles über das thema Schmied, sei es der Amboss, ein Hochhofen usw.
    schmiedehammer oder der schmied selber, ich brauche erstma alles was es schon gibt.
    Wenn es unkalr ist woher das Chip/charset kommt bitte dabei schreiben, sonst einfach sagen was ihr braucht, credits oder so.
    Auch sachen die ich nicht verwenden darf, können gerne als kreativpool gezeigt werden, danke.

  9. #9
    Mal wieder etwas von mir.


  10. #10
    @Tingles..das hier is immernoch kein anfrage thread...

  11. #11
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Tingles..das hier is immernoch kein anfrage thread...
    :-( als ich deinen namen gelesen habe dachte ich: jipp, eine gute schmiede...sicher nicht zur freien verfügung, aber ein guter ideenpool, und dann nur dieser eine satz
    naja, werd ich wohl selber machen müssen.

    und das hab ich jetzt auch, ist nur ein entwurf, aber guck bitte einmal rüber, du hast ein auge für sowas. (Amboss muss noch kleiner werden, oder meine Schmiede ist zu kleine^^)
    Möchte gerne das ihr die form/proportion und so bewertet und wenn möglich/nötig mir bescheid schimpft wenn etwas schlecht ist.

    Geändert von Tingles (24.04.2011 um 00:55 Uhr) Grund: add

  12. #12
    Ich weiß ja nicht, ob diese schwarzen Konturen passen, das müsste man mal ingame betrachten.
    Das Gleiche gilt für den Amboss, da ich bei der Farbwahl noch skeptisch bin, ob die überhaupt zum RTP passt.

  13. #13
    ja, also die schwarzen konturen verschwinden noch, die hab ich immer zur plahnung drin, lösch ich später immer.
    der amboss kommt aus zelda minishcap, daraum ist der vllt. nicht grade so passend.
    ^^
    die farben sind vbon der RTP-Kannone, also die dürften schon RTP like sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •