Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @goldenroy und besonderst Kestal:

    O.O
    Das soll noch RTP sein? Das ist einfach zu geil dafür. Wir brauchen eindeutig einen neuen Namen dafür!

  2. #2
    Zitat Zitat von lordkrinito Beitrag anzeigen
    @goldenroy und besonderst Kestal:

    O.O
    Das soll noch RTP sein? Das ist einfach zu geil dafür. Wir brauchen eindeutig einen neuen Namen dafür!
    Für RTP ist nix zu geil. -o-

  3. #3


    Dies ist ein Marktstand, noch ohne Waren.
    Gebt mir mal Tipps für das Dach, das aus Stoff sein soll (Eben aus mehreren Streifen), oder was euch noch so auffällt.
    Die Stange rechts, da werden Amulette oder Fische oder (.....) dranhängen. Je nach Standtyp eben.
    Nur mal zur "Vorwarnung", ich werde noch ein paar andere Stände für den Markt machen. Pro Artenvielfalt!

    In "Aktion":


    Ansonsten steht es zur freien Verfügung... Ich werde hier und da was verbessern, insbesondere das Dach. Aber ihr könnt es auch jetzt schon nutzen oder Editieren, wie ihr wollt. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich noch ein paar mehr Leute daran setzen und die Artenvielfalt von Marktständen unterstützen.

  4. #4
    Also ich finde "ihn" sehr schön, eine echt erfrischende idee... allerdings brauchst du daran nicht mehr viel rumwerkeln einzig und alleine ein fehler der mir nun beim draufgucken ein wenig auf den magen schlägt ist; das du die tiefe die du bei den lageflächen eingepixelt hast an den rundbögen vergessen hast und es dadurch recht platt aussieht.

    setz das nochmal ein wenig besser um und an deinem recht schönen marktstand gibt es rein garnichts auszusetzen.

    mit freundlich konstruktiven grüßen K.
    ps. hab mir denn gleich ma gespeichert.

    Edit:
    Zitat Zitat
    wenn du schon das chipset aus sam auf reisen nimmst und nur das grüne in weiß umfärbst, dann solltest du das auch erwähnen oder kenntlich machen
    Zumal das totaler quatsch ist da die untere Setteile zu den Baumkronen von meiner wenigkeit gemacht wurden und die RTP sets geringe quantität hergeben, ergo jedes set würde aussehn wie eins von SaR.

    Geändert von Kestal (09.04.2011 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    @Kestal: Das schlägt so langsam allem den Boden aus. Man merkt wirklich, das obwohl du wirklich sehr gut mit RTP pixelst, dich noch weiter verbesserst und nicht an einer Stelle verharrst. Nur eine Mappingunebenheit ist mir aufgefallen: Der Wasserfall dürfte doch eigentlich erst ein Tile weiter unten beginnen und müsste an den Stellen wo die Steinsäulen sind unterbrochen sein. Ansonsten Hammer, ich hoffe wirklich du kommst auch dazu an der Sindai Saga auch mal zu arbeiten und nicht nur ständig zu pixeln? Wär zu schade wenn sowas nicht auch mal ingame umgestetzt werden würde. Keep the good work up!

  6. #6
    Wuos, das geht ja mal gar nicht!!
    Lässt sich die Werbung nicht zur Seite schieben? Da macht sich das zumindest ein wenig attraktiver, als diese unendliche Lücke dazwischen. o.o

  7. #7
    Ups?
    Welchen Browser benutzt du? Ich muss zugeben dass ich nur Opera, Firefox und IE installiert hab und selbst der IE das bis auf den fehlenden Schatten und unsinniger Schriftglättung korrekt anzeigt....

  8. #8
    Firefox. o.o Mitsamt Updates und neuester Version.

  9. #9
    Ok, da ich FF eigentlich nicht benutze, hatte ich noch die 3.6er Version drauf...
    Bloß zeigt die 4er bei mir auch alles korrekt an? Prüf mal nach ob deine AddOns irgendwas da verändern....


    Edit: Weiß jetzt woran es liegt. Kümmer mich später drum


    Edit²:
    Das Design wurde ein wenig umgekrempelt um die Darstellung auf System mit niedriger Auflösung zu verbessern.
    Die Anzahl der Bewertungen werden nun angezeigt, sowie die gesamte Anzahl aller Ressourcenaufrufe im Statusbild.
    Der Quelllink wurde von der Übersicht gestrichen. Er ist jetzt bei den Infos zu einer Ressource zu finden.

    Geändert von elvissteinjr (08.06.2011 um 18:30 Uhr)

  10. #10
    Keine Ahnung ob man hier noch posten kann / soll / darf / muss.
    Ist mir auch egal da ich einfach nur ein Produkt meiner Langeweile in
    den Raum werfen wollte °_°



    Keine Ahnung ob ich ihn noch fertig mache.

  11. #11
    JAA mach ihn fertig. Der ist echt nice. und die Mütze rockt.

  12. #12
    @koshi

    ja darfste was für ne frage

    es kommen eh nur ressis auf die webpage die vorher auch hier im entsprechenden thread gepostet werden.

  13. #13
    So, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder zu einen Star Wars Edit hinreißen lassen, diesmal ist es Boba Fett den ich aus meiner Version von Jango Fett editiert habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BobaFett.PNG 
Hits:	400 
Größe:	5,9 KB 
ID:	9097

    Kritik und Meinungen sind wie immer gerne erwünscht.

  14. #14
    Nicht pünktlich zur Eröffnung des RTP Contest sind jetzt alle Resourcen in die Website nachgetragen worden. Yay.
    Btw. bald trifft die Ressourcenliste auf den 10.000. Besucher und zählt schon über 22.000 Resourcenaufrufe. (wobei eine nicht geringe Anzahl wohl den Searchengine-Bots zuzuschreiben wäre)


    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Das letztens neu geuppte war free2use ^^"
    Wir haben ina Werkstatt momentan einige Server Admin probleme daher können wir nich so schnell updaten wie wir gerne hätten.
    War ja tatsächlich eine Weile nicht verfügbar, dennoch könnte man wenigstens versuchen mich zu kontaktieren, wenns denn wirklich mal Probleme gibt.
    Außerdem solltest du und MM im Besitz des Passworts für den Administrationsbereich sein. Falls das nicht mehr der Fall ist, funktioniert oberes ganz gut.
    Soll jetzt auch keine großartige Kritik sein, aber abgesehen von MM ganz am Anfang hat keiner von euch beiden versucht die Liste je aktuell zu halten.

  15. #15
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Soll jetzt auch keine großartige Kritik sein, aber abgesehen von MM ganz am Anfang hat keiner von euch beiden versucht die Liste je aktuell zu halten.
    Also ich bin für die RTP Werkstatt sehr dankbar.
    Ist das Previewbild im Eröffnungspost eigentlich so, dass es sich automatisch aktualisiert oder musst du jedes mal ne neue Grafik machen?
    Vergiss es, habs grad gesehen, wie es sich aktualisiert hat. Uuuh. Toll! <3
    Euch fehlt aber irgendwie immer noch ein Upload-Button. Was wäre, wenn ich nicht alles gleich in den Thread packen wöllte?^^

    Zumindest wäre das sicherlich praktisch und würde das regelmäßige Updaten eventuell vereinfachen, wenn man einen Uploadbutton für (registrierte) Besucher hätte. Dann würde euch das ja schon irgendwo eingetragen werden und ihr müsstet nur noch Freischalten. (< Hier spricht der Laie, der keine Ahnung von Uploadhosting hat... sorry wenn ich also verkorksten Dünnschiss laber...Meine Vorstellung davon ist irgendwie voll simpel.)



    (Mit ner Registrationsfunktion wäre es noch fesch, Ressourcen zu Favorisieren oder eigene Listen anzulegen oder oder oder. Tut mir leid, das wäre alles voll umständlich... Aber mein Kopf stellt sich das so schick vor. Und wenn man dort RTP-Stilistische Spiele uploaden/runterladen könnte hätte's auch irgendwie was. So grad nach dem Contest oder so... ^^
    Hört nicht auf meine idealistischen Vorschläge, die sind wahrscheinlich dermaßen Kompliziert dass sich das nicht lohnen würde... xD)

  16. #16
    @elvissteinjr
    haben es beide mehrmals versucht aber es ging nich da die passwörter nicht funktioniert haben hab mich sogar vor geraumer zeit mit magi mal drüber unterhalten gehabt dich iwo aufzugreifen^^"
    war nur zeitlich nicht in der lage das auch möglichst schnell umzusetzen da es bei mir privat bissel drunter und drüber geht und ich wärend dem ganzen noch am contest projekt werkel wärend magi...naja magi spamt hier weiter alles dicht warscheinlich noch bis 2050 und dann hatt er ausgelebt xD

    Geändert von Kestal (18.01.2013 um 16:09 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Euch fehlt aber irgendwie immer noch ein Upload-Button. Was wäre, wenn ich nicht alles gleich in den Thread packen wöllte?^^

    Zumindest wäre das sicherlich praktisch und würde das regelmäßige Updaten eventuell vereinfachen, wenn man einen Uploadbutton für (registrierte) Besucher hätte. Dann würde euch das ja schon irgendwo eingetragen werden und ihr müsstet nur noch Freischalten. (< Hier spricht der Laie, der keine Ahnung von Uploadhosting hat... sorry wenn ich also verkorksten Dünnschiss laber...Meine Vorstellung davon ist irgendwie voll simpel.)



    (Mit ner Registrationsfunktion wäre es noch fesch, Ressourcen zu Favorisieren oder eigene Listen anzulegen oder oder oder. Tut mir leid, das wäre alles voll umständlich... Aber mein Kopf stellt sich das so schick vor. Und wenn man dort RTP-Stilistische Spiele uploaden/runterladen könnte hätte's auch irgendwie was. So grad nach dem Contest oder so... ^^
    Hört nicht auf meine idealistischen Vorschläge, die sind wahrscheinlich dermaßen Kompliziert dass sich das nicht lohnen würde... xD)
    Nun, die Seite hat in der Tat einige verbesserungswürdige Stellen. Dafür ist sie aber komplett selbstgeschrieben und auf die simplen Bedürfnisse, die ich damals hatte, zugeschnitten. Ich hab definitiv über so einige Features nachgedacht, welche bestimmt sinnvoll wären. Mit nem großen Sack voll Freizeit würde ich die sicher umsetzen. Galerie-mäßige Ansicht, Tutorialsektion, Spiele welche den RTP Stil nutzen. Was besonders interessant wäre, ist ein Login mit dem Forenaccount, so wies auf der Atelier Hauptseite geht(immerhin wird das ganze ja netterweise auf dem Atelierserver gehostet). Da einfach Sessioncookies abfangen o.ä. nicht drin war, hatte ich das erstmal verworfen. Eventuell schreibe ich GSandSDS mal an, ob's da nicht ne Möglichkeit für mich gäbe.

    tl;dr: Viele Ideen, kaum Zeit.


    Zitat Zitat
    haben es beide mehrmals versucht aber es ging nich da die passwörter nicht funktioniert haben hab mich sogar vor geraumer zeit mit magi mal drüber unterhalten gehabt dich iwo aufzugreifen^^"
    war nur zeitlich nicht in der lage das auch möglichst schnell umzusetzen da es bei mir privat bissel drunter und drüber geht
    Soweit ich weiß hab ich PNs aktiviert. Auch wenn ich höchst selten hier rumschreibe, schaue ich doch täglich hier rein. Privates geht natürlich vor, komm oft selbst nicht mit dem ganzen Zeug nach.

  18. #18
    Das ist ja das Sumpfigste was ich gesehen habe
    http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.net/show.php?id=304

  19. #19
    Genial, oder? Das hat magi echt super hinbekommen. Ich liebe die Sumpftiles aus der Werkstatt sehr. Am meisten mag ich ja den grünen Sumpf.

    Ach ja, Sumpfhöhlen wüsste ich auch keine, aber das lässt sich vermutlich ganz leicht so editieren, dass man alles hat, was man braucht. (Eine Sumpfhöhle ist btw auch ne schicke Idee.)

  20. #20
    RTP-MEGA-Pack:
    https://mega.co.nz/#!PFhASYDa!Cf3V93...0Kkd-f7QRxXKl0
    Version 0.1:
    Ordner Free: Kann alles benutzt werden, ggf. in der Galerie nach Credits Ausschau halten.
    Order mit Screenshots: Finger weg, die sind nur zur Inspiration.
    Ordner mit dem überlangen Namen (MagicMakers Sachen): Kann alles benutzt werden (mit dieser WTF-Lizenz oder so).
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.

    Bei MagicMaker hab ich noch ein paar verschollene Sachen hinzugefügt, die nicht in seinem Weihnachtspack dabeigewesen waren. Auch die aktuellen Sets sind enthalten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •