Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #501
    Zwischendurch wieder was Frisches ausserhalb vom Kalender:

    600 Arten, Klippen mit kleinen Landkrümeln zu bestücken.


    Umfasst die 6 geraden Standardtiles in miiiiniiiimal geänderter Form.

  2. #502
    WOW *_*
    Jetzt gibt es ne menge puzzlarbeit xD

    Sehr nice, ich mag Puzzle

  3. #503
    Ich hab damit ungewollt angekündigt, wie chaotisch es beim zwölften Türchen zugeht. Lichterkette ahoi.

  4. #504
    Bloß nix zweimal verwenden? Sieht nach solch detaillierter Arbeit aus, das ich mir das mit Photoshop und reingezoomed nochmal ansehen müsste um da genauer was zu sagen zu können.
    Ich glaube, ich würde mir die Tiles der Lichterkette in ein Charset packen wenn ich sie benutzen würde. Bei den Klippen bin ich mir nicht so sicher. ^^

    Aber im Grunde wieder eine Arbeit ganz in der Art, wie man sie von dir kennt.

  5. #505
    Naja bei den Klippen bin ich ausnahmsweise auch mal eher davon überzeugt, dass es eher für Pano-Puzzlelei geeignet ist. ^-^

  6. #506
    Dumdidös... 13, zum Glück kein Freitag.

  7. #507
    Und falls jemand etwas random zusammengewirbelten Krempel für die Natur sucht:

  8. #508
    Nice nice, das einzige was mir spontan noch einfallen würde, wären rundliche Autotiles verschiedenster Sorte und eine rundere Alternative zum momentanen RTP-Blätterdach.

  9. #509
    Ein skurriler Speier~

  10. #510
    Und seperat zur Tür 14 gibts noch etwas mehr Gezuppel.






  11. #511
    Auf der heutigen Abendkarte befinden sich ein schwarzes Loch und andere unwohle Landformen:


  12. #512
    Du pixelst ja wie ein Wasserfall!
    Und dazu noch richtig gut .
    Echt schön deine RTP-Tiles!

  13. #513
    Wie auf dem Fließband^^

    Sieht super aus!

  14. #514
    ~Kleine Verfeinerungen am letzten Bild. Wer schon was daraus zur Nutzung irgendwo reingeschmissen hat,
    einfach nochmal machen. Bitte Bilddatei vorher im Browser neu laden.

  15. #515
    Awww, das ist so awesomiger Kram. Da werd ich mir was Hübsches zusammenbasteln können. Ich liebe diesen Thread.

  16. #516
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Auf der heutigen Abendkarte befinden sich ein schwarzes Loch und andere unwohle Landformen:

    F-f-f-f-feeesch!
    Ich liebe das grüne Wasser =D
    Machst du vom braunen Geblubber auch noch eine Animation? Du kriegst das sicher voll Sahnespitze hin! =D

  17. #517
    Zitat Zitat
    Machst du vom braunen Geblubber auch noch eine Animation? Du kriegst das sicher voll Sahnespitze hin! =D
    NegaTÜV, Wenckö...
    Probiert, sieht saudoof aus. °ヘ°

    Wenns eine gute Animation vom Standardsumpf gäbe, könnt ich die übernehmen. °-°'

  18. #518
    Ich würd da spontan einfach die blubbernde Refmap-Lava reinediten und umfärben.

  19. #519
    So, da hätten wir Tür 15:

  20. #520

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •