Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #681
    Ich krieg das Ding von Davy nicht runtergeladen. Der hört nach 2 -3% immer auf ?o.o? Gibt's ne Alternative? Das wär toll Und Davy, dein Posteingang ist mal wieder voll

    Darf ich fragen, was es mit der WTF Lizenz auf sich hat? Und wie immer nette neue Sachen

    Geändert von Rinober (04.02.2013 um 20:53 Uhr)

  2. #682
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Ding von Davy nicht runtergeladen. Der hört nach 2 -3% immer auf ?o.o? Gibt's ne Alternative?

  3. #683
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    [SPOILER=Alternative? Hmm...]
    Ist es echt SO schwer, jemandem einen Gefallen zu tun und es hochzuladen? Wie kann man es so viel toller finden, sich über sowas lustig zu machen? Ich raffs nicht.


    Hier ist DAVY JONES RTP-PAKET AUF CHERRYSHAREzu finden.

    Der Vollständigkeit halber noch mit den Infos von Davy:
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    RTP-MEGA-Pack:
    https://mega.co.nz/#!PFhASYDa!Cf3V93...0Kkd-f7QRxXKl0
    Version 0.1:
    Ordner Free: Kann alles benutzt werden, ggf. in der Galerie nach Credits Ausschau halten.
    Order mit Screenshots: Finger weg, die sind nur zur Inspiration.
    Ordner mit dem überlangen Namen (MagicMakers Sachen): Kann alles benutzt werden (mit dieser WTF-Lizenz oder so).
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.

    Bei MagicMaker hab ich noch ein paar verschollene Sachen hinzugefügt, die nicht in seinem Weihnachtspack dabeigewesen waren. Auch die aktuellen Sets sind enthalten.

  4. #684
    Hätte ich es downlaoden können, hätte ich es getan. Ich bin allerdings Firefoxnutzer und werde einen Teufel tun mir zig Browsers und anderes Gedöhns zu downlaoden nur um ein Mal an das ein oder andere zu kommen.
    In der hinsicht hat es mich genau so geärgert, zumal ich mich ebenfalls mit Google bemüht habe und auch nur jene Seite ins Gesicht geknallt bekam.

    Und nimm meinen Post bitte nicht SO ernst. Schaden wollte ich damit niemanden. Und danke, für den Link! /o/

    EDITT:
    Zitat Zitat von Wencke, post unten
    Und bei meinem FF hat der Download sofort funktioniert
    Whuat? Damnit! D:

    Geändert von Supermike (04.02.2013 um 22:55 Uhr)

  5. #685
    Dann hab ich deinen Post definitiv ZU sehr anders interpretiert als du ihn meintest. Sorry. Ich hätte es ja auch gar nicht kommentieren müssen... Aber so, wie ich's interpretiert habe, hab ich irgendwie die Krise gekriegt. ^^;

    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hätte ich es downlaoden können, hätte ich es getan. Ich bin allerdings Firefoxnutzer und werde einen Teufel tun mir zig Browsers und anderes Gedöhns zu downlaoden nur um ein Mal an das ein oder andere zu kommen.
    Ich bin übrigens ebenso Firefoxnutzer. Zwar habe ich auch Chrome installiert, aber seit gefühlten Äonen nicht mehr angerührt. Und bei meinem FF hat der Download sofort funktioniert. Versteh ich zwar nicht, aber wundern wir uns nicht länger. Dafür ist es jetzt für alle, bei denen es mit Firefox und dem Originallink nicht klappt, auch auf CShare verfügbar!

  6. #686
    Öhm ok... Ich wollt mir jetzt auch nicht unbedingt extra nen anderen Browser runterladen.

    Vielen Dank Wencke

  7. #687
    Das ganze funktioniert auch mit Firefox.

    Den Browser-Vorschlag hatte ich ebenfalls abgelehnt, da Google anscheinend einen Vertrag mit MEGA hat, Chrome anzubieten.
    Dann wurde ich aufgefordert, den aktuellsten Adobe Flash Player 11 zu installieren (den ich schon hatte).
    Und gestern hat er dann einfach mal aus Jux keine Zicken gemacht und das Paket runtergeladen, ohne irgendwelche Installationsvorschläge.

    Scheint so als wenn dieser Hoster noch eine gewisse Anlaufzeit benötigt.

  8. #688
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das ganze funktioniert auch mit Firefox.

    Den Browser-Vorschlag hatte ich ebenfalls abgelehnt, da Google anscheinend einen Vertrag mit MEGA hat, Chrome anzubieten.
    Dann wurde ich aufgefordert, den aktuellsten Adobe Flash Player 11 zu installieren (den ich schon hatte).
    Und gestern hat er dann einfach mal aus Jux keine Zicken gemacht und das Paket runtergeladen, ohne irgendwelche Installationsvorschläge.

    Scheint so als wenn dieser Hoster noch eine gewisse Anlaufzeit benötigt.
    Deswegen sollte man auch nicht gleich ranspringen, nur weil Mega(upload) wieder da ist. Gibt doch genug, teilweisere bessere, Alternativen. :0
    Bei mir wills übrigens auch nicht laden und verlangt nach dem Flash Player, den ich schon hab. Mit Firefox. Oh well, Wencke hats ja nochmal hochgeladen.

  9. #689
    Man konnte zwar Download drücken, und er hats auch geladen, aber sobald es bei 100% angekommen war, ist einfach nichts passiert und die Daten sind nirgends gespeichert gewesen.
    Die Lösung war bekloppt..
    Ich hab nen Account erstellt gehabt, die Datei in meine Cloud mit geschoben.
    Dort den Download gestartet und Tada , es hat funktioniert.. Aber trotzdem komische..^^ (Auch Firefox)

  10. #690
    Heute gibts zur Abwechslung wiedermal etwas in Fertigform:



    Und weil kaum jemand Notiz vom letzten Ding genommen hat:
    Zitat Zitat

  11. #691
    Da ich irgendwie in GoldenSun-Stimmung geraten bin:




  12. #692
    Kann sich sehen lassen, was ihr da macht. Sehr gute Arbeit.

  13. #693
    @MagicMaker:
    Das geht ziemlich schnell wie du die Grafiken rausbringst. Großer Respekt.
    Arbeitest du auch mit anderen Stilen oder hast du dich auf das RTP beschränkt?

  14. #694
    Ich mach einfach das, wovon ich denke, dass es irgendwie mit hineinpasst. =0

    Könnt ich einfach so alles aus dem Nichts erstellen, würde mein Spiel nicht aus Grafiken von einer Tonne
    an anderen Games bestehen, von denen ich "nur" die Paletten komplett Farbe für Farbe umkrempel und
    zwischendurch auch mal Feinheiten verändere. òo

  15. #695
    Sehr schöne GS Edit lang nich mehr sowas schönes von dir gesehn *-*

  16. #696
    RTP meets The Legend of Zelda



  17. #697
    Oahahahaaa waaaaaaas? Geil. Finde die Idee richtig toll, und die Umsetzung auch! Mit der Treppe werd ich noch etwas brauchen, um mich mit ihr anzufreunden, weil sie irgendwie platt wirkt und die Farbe meiner meinung nach nicht ganz hinpasst... Aber sonst, toll! Das Char hast du auch super hinbekommen

    Würde mich über mehr (was zum Anschauen, bestenfalls Spiele) in der (Grafik-)Richtung freuen

  18. #698
    Es war ja mal etwas Spielbares für den RTP-Contest geplant, allerdings wäre mir das dann doch zu aufwändig gewesen alles in RTP Optik umzusetzen, zudem ich ungern im RTP Stil pixel, darum werde ich das in meinem eigenen Grafikstil weiterführen.


    Geändert von SolusNox (11.02.2013 um 22:52 Uhr)

  19. #699
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da ich irgendwie in GoldenSun-Stimmung geraten bin:


    die werden erst mal editiert und dan gleich benutz XD

    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    RTP meets The Legend of Zelda


    find ich super nur die bäume haben (meiner meinung nach) zu viel shading passt irgendwie nicht zum RTP style
    trozdem janz doll

  20. #700
    So ganz unter uns die bäume haben sogar weniger shading als die standart rtp bäume aber hey

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •