Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #601
    Sag, MagicMaker-lein, besteht die Chance auf ein schönes Set für eine Wüstenstadt? Pretty Please :3

  2. #602
    Wüstenkram und Stadt hat eigentlich Kestal schon gemacht. Hätt ich jedenfalls gedacht.
    Und wiederholen mit der quasigleichen Vorlage will ich das eigentlich auch nicht.

  3. #603
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wüstenkram und Stadt hat eigentlich Kestal schon gemacht. Hätt ich jedenfalls gedacht.
    Und wiederholen mit der quasigleichen Vorlage will ich das eigentlich auch nicht.
    Ich bin nach dem gegangen, was in der RTP-Werkstatt stand (bis ich's im Thread gefunden hätte, wäre ich wohl tot - vermutlich), und da ist es als "Nicht frei" gelistet. :/

  4. #604
    Das letztens neu geuppte war free2use ^^"
    Wir haben ina Werkstatt momentan einige Server Admin probleme daher können wir nich so schnell updaten wie wir gerne hätten.

  5. #605
    Meinst du das:
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ?

    Weil, das ist das gleiche wie in der Werkstatt, und ein anderes hab ich nicht gefunden. Aber wenn das frei ist: vielen Dank!

  6. #606

  7. #607
    @Ringlord
    Ja genau das nutz es ruhig ^^

    @Magi
    Sehr nett du Holzfeti xD

  8. #608
    Der Thread hier hatte glaube ich mehrere Chipsets und Screens zum Thema Wüste:




  9. #609
    Wusst ichs doch, dass da noch mehr Wüstengebims war.
    Aber die riesige Kunststoffpalme aus meinem Set würd ich auf keinen Fall empfehlen.



  10. #610
    Und jetzt mal wieder ohne Holz:


  11. #611
    @Davy
    Joah das stimmt wohl aber da du die screens mit verlinkt hast wird wohl schnell klar das sie ohne weiteres editieren recht unbrauchbar sind da sie noch aus anfangszeiten stammen und naja wie soll ich sagen...zu monoton sind da sich kaum was voneinander abhebt und daher größere screens sehr unschön aussehen,....leider.

    @Magi
    na geht doch ^^

  12. #612
    Kestal gib deine Tanne frei!!! ich versuch und versuch aber so ein geiler Baum wie deine Tanne werd ich nie hinbekommen :-D

  13. #613
    Nochmal ohne Holz, dafür umso mehr Stein und Blinkeblinke.


  14. #614
    Ah geil, die Pinguinstatue aus Penginea:
    http://spriters-resource.com/snes/te...ma/sheet/31287

  15. #615





  16. #616
    Ein neues Wändchen:

  17. #617
    Kleine Ergänzung, ein einzelfeldschmaler Durchgang für zB Türen:


  18. #618
    Ich hasse es, sowas klappt einfach nicht wie ich will:


  19. #619

  20. #620


    Spalten
    Zeilen
    Die jeweils 4 Variationen von einem Wandstück (die sich minimal unterscheiden) sollten xbeliebig
    aneinandergebaut funktionieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •