Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Star Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Star Wars

Hallo liebe Communitiy,

mich interessiert, ob es ein RPGmaker Spiel zu Star Wars gibt oder ob eines in Planung ist.

Kann mir da jemand helfen?

Hi ich kenne bis jetzt nur dies "Star Wars - Der erste Jediritter" kannst du hier downloaden --> http://rpg2000.4players.de/index.php...ownload&id=429

Nja wenn man das wirklich "Star Wars" nennen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Star Wars ist aufgrund seines gewaltigen Universums und der zeitlichen Welt aus meiner Sicht wohl ziemlich schwer zu gestalten,
    weswegen sich selten welche daran versucht haben und du warscheinlich kein Glück haben wirst, etwas qualitatives
    in dieser Richtung zu finden.

Zumal, vorallen die geringe Zahl an Resourcen das Größte Problem für so ein Spiel wäre, eigentlich nicht unbedingt die Spielwelt(dafür gibt es ja ein entsprechendes eigenes Wiki).

Geändert von Makoto Atava (02.04.2011 um 18:37 Uhr)

Ressourcen gibts im Grunde genug, nur ist Star Wars nicht jedermanns Sache.

Außer dem bereits benannten Spiel von Finalstand kenne ich im Grunde nur noch die Parodie "Star Wurst - Die Rückkehr der Bifi-Ritter". Müsste glaube ich auch in der Community-Spieledatenbank zu finden sein.

@ Davy Jones:
    Ich meinte damit eigentlich mehr die Qualität der Ressourcen, die lässt doch bei vielen zu wünschen über, als die eigentliche Anzahl der Ressourcen.

Gibt es ein paar Links für die Ressourcen?

Mir würde jetzt maximal ein paar auf Charas-Project einfallen und in der Resourcendatenbank vom Quartier bzw. ein Thread im Quartier wo Ressourcenzu SW gepostet wurden. Selbst hatte ich auch ein paar Charsets erstellt bzw. vorhandene qualitativ überarbeitet(soll jetzt aber keine Eigenwerbung sein, falls es sich so liest). aber großartig weiter fallen mir jetzt keine groß ein.

Hey gibt es dazu noch Laserschwerts sounds? Dann würde ich mal nen Minispiel machen

Immer wieder interessant, wie auf den rechtlichen Aspekt von Fanspielen (dass sie eigentlich nicht sonderlich legal sind in Punkto Grafik und Sound) hier überhaupt keinen Wert gelegt wird.

MfG Sorata